My Candy

My Candy
Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch den Online-Shop My Candyvorstellen.
Ich brauche Euch ja nicht sagen das alle Mitglieder meiner Familie kleine Naschkatzen sind und ich somit gerne neues ausprobiere und immer auf der Suche nach was besnnderem bin.
Durch Internetrecherche bin ich auf den Online Shop My Candy gestoßen.
Dort habe ich mir gleich drei Gläser zusammengestellt um den Service, den Bestellvorgang und auch die Süßigkeiten an sich zu testen samt Umverpackung etc.
Ausgesucht habe ich mir
1. Ein Glas mit Werthers Origninal Bonbons
2. Ein Glas mit Melonen Fruchtgummi
3. Ein Glas mit Popcorn mit weißer Schokolade überzogen
Mein Fazit:
Das Wassermelonen Fruchtgummi schmeckt super fruchtig und hat einen super frischen Melonengeschmack der nicht künstlich wirkt. Da die Konsistenz weich ist - so wie Fruchtgummi für mich zu sein hat war ich hier schon mal sehr angetan.
Ich liebe Wassermelone ja nicht nur im Sommer eigentlihc könnte ich diese das ganze Jahr nebenbei mal naschen da man diese aber nicht das ganze Jahr bei uns im Einkaufladen erhält ist die Fruchtgummi Alternative echt was tolles.
Daumen hoch für dieses leckere Produkt
Hierfür vergebe ich 5 von 5 Sternen !!!
Die Werthers Echte Bonbons kenne ich selbst aus meiner Jugendzeit noch die hab ich auch schon immer sehr gerne gegessen. Durch die einzelne Verpackung in Folie sind diese auch nicht zusammengeklebt oder bappig sondern kommen frisch und hygienisch verpackt daher was ich sehr gut finde. Auch ist in dem kleinen Glas einiges reingepackt bis oben hin da wurde nicht gespart sondern jeder cm ausgenutzt!!! Auch dafür ein Daumen hoch von mir
Hierfür ebenfalls 5 von 5 Sternen
Das Popcorn mit weisser Schokolade
War nicht unbedingt mein Favorit - dazu muß ich aber sagen das ich nicht so Fan von weißer Schokolade bin. Ich esse sie auch ma laber muß diese nicht immer haben wenn es mich auf süßes lüstelt. Popcorn esse ich auch sehr gerne und die Kombination in der weißen Schokolade hat mich schon sehr neugierig gemacht. Popcorn hat da ja auch schon unterschiedliche Qualitäten manches ist trocken ohne Ende anders wiederum klebrig das es an den Zähnen hängen bleibt.
Da muß ich sagen ist hier bei My Candy genau die richtige Zusammensetzung vorhanden.
Die Shcokolade ist nicht zu süß das Popcorn aber auch nicht zu klebrig sondern hat genau die richtige Konsistenz. Und ganz ehrlch ich kann mich da sogar an die weiße Schokolade gewöhnen.
Was ich besonders toll finde ist das die kleinen Gläser sich individuell mit einem Etikett versehen gestalten lassen.
So kann man diese zu bestimmten Anlässen entwerfen Taufe, Hochzeit, Geburtstag etc. da bleibt kein Wunsch offen.
Schaut doch auch mal in diesen tollen Online-Shop vorbei. Ich bin mir sicher das Ihr hier auf die schnelle ebenso fündig werdet wie ich Da Weihnachten naht ist dies auch schnell mal ein tolles Mitbringsel wenn man wo eingeladen ist.
Viel Spaß beim stöbern.
Eure Anne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen