Miacosa

Miacosa
Ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach ausgefallenen Beauty Artikeln die man so leicht hier nicht zu finden bekommt.
Dabei bin ich durch Internetrecherche auf die Seite von miacosagestoßen.
Dort habe ich nach langem stöbern mir gleich map ein paar Produkte rausgesucht die ich unbeningt haben wollte.
1. Love Hearts Lip Balm Set
2. Sleek make up lip Gloss High Shine
3. Bomb Cosmetics Bugglegum Lip Balm
Produktinformationen:
Lippenpflege war noch nie so süß! Das Lip Balm Love Hearts Set von MUA besteht aus fünf verschiedenen Sorten – eine zauberhafter als die andere. Ihr Look erinnert an die Zuckerherzen mit liebevollen Botschaften.
Das Lip Balm Love Hearts Set zeichnet sich jedoch nicht nur durch sein zuckersüßes Design aus, sondern vor allem durch die hohe Pflegewirkung. Dies macht den Lippenbalsam zur idealen Vorpflege für Lippenstift, Lip Gloss und die Pout Paints von Sleek MakeUP.
Das Lip Balm Love Hearts Set enthält:
Lip Balm Great Lips
Lip Balm Sugar Lips
Lip Balm Sweet Kiss
Lip Balm Kiss Me
Lip Balm Hot Lips
Hochwertige Lippenpflege mit Herz
Die Lippenpflege aus dem Lip Balm Love Hearts Set versorgt die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit und pflegt sie wunderbar geschmeidig. Gleichzeitig verleihen die MUA Lip Balms den Lippen einen Hauch von Farbe und attraktiven Glanz. Alle fünf Sorten fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und kleben nicht. So lieben wir unsere Lippenpflege!
Das nostalgische Design macht das Lip Balm Love Hearts Set zu einem optischen Highlight in jeder Handtasche. Es erinnert an die Zuckerherzen, die wir in unserer Kindheit genascht haben. Mit ihren entzückenden Aufschriften zaubern die Döschen jeden Morgen ein Lächeln auf Dein Gesicht. Je nachdem wie Du Dich fühlst, kannst Du die passende Sorte auswählen.
Produktbeschreibung:
Mit dem Lipgloss High Shine A Touch of Pink verwandelst du deine Lippen in einen glänzenden Eyecatcher. Denn trotz seiner dezenten Farbe, hat der Lipgloss High Shine A Touch of Pink einen faszinierenden Effekt! Sein ultra glossy Finish und die integrierten Micro Pearls sorgen dafür, dass deine Lippen voller, geschmeidiger und einfach unwiderstehlich aussehen! Zum Küssen schön!
Unser Tipp: Trag den Lipgloss High Shine A Touch of Pink doch mal über deinem Lieblings-Lippenstift auf! Kräftige Farben wird er etwas dezenter machen, Nude-Tönen verleiht er einen zauberhaften Glanz. Eine schöne Auswahl hochwertiger Lipsticks hat Barry M im Angebot.
Lipgloss High Shine A Touch of Pink: Zarter Allrounder
Der Lipgloss High Shine A Touch of Pink ist durch seine dezente Farbe der ideale Alltagsbegleiter. Egal ob in der Schule oder auf der Arbeit oder zum dramatischen Abend-Look: Das natürliche Rosé gibt deinen Lippen ein perfektioniertes Aussehen! Für Perfektion in Sahcen Teint sorgt auch das Make-up Pinsel Set Perfect Blend von Sigma.
Durch seine feuchtigkeitsspendende Formulierung ist der Lipgloss High Shine A Touch of Pink super angenehm zu tragen. Ein klebriges Gefühl, wie man es von anderen Glossen kennt, wirst du hier nicht finden.
Der Lip Balm Bubblegum Pop der britischen Marke Bomb Cosmetics ist ein pflegender Lippenbalsam mit unwiderstehlich fruchtigem Duft von Erdbeere und Kirsche. Wer auf top Pflegewirkung steht und ein Geschenk für die Liebsten sucht, sollte sich unbedingt mal das Burt’s Bees Naturally Nourishing Set anschauen.
Das süße, verspielte Design des Lip Balm Bubblegum Pop verrät schon viel über den Inhalt. Nicht nur Duft und Design sind hier wundervoll, sondern auch die Pflegewirkung. Der Lip Balm Bubblegum Pop spendet Feuchtigkeit und macht deine Lippen geschmeidig. Nachdem du deine Lippen mit dem Lip Balm Bubblegum Pop gepflegt hast, kannst du mit einem Lippenstift wie dem Lip Paint Peach Pink deinen Look abrunden.
Für einen natürlichen Make Up Look ist die die Sleek i-Divine Lidschatten Palette Oh So Special ein treuer Begleiter im Alltag.
Fazit: Ich bin begeisert und werde da jetzt öfter mal bestellen !!
die Lieferzeit ist auch klasse- Innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung bei mir !!
Vielen dan an Miacosa für den netten Kontakt !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen