Deo von Puma

20140130_195241_resized
Die Marke Puma war mir bisher eigentlich nur von den Schuhen bekannt.
Beim Einkaufen habe ich dann mal die Deos von Puma sowohl für die Frau als auch für den Mann entdeckt
Da ich sehr gerne sportliche Düfte verwende war ich von beiden Düften sehr angetan.
Sie haben was sportliches, frisches aber auch leicht zartes blumiges für die Frau .
Der Herrenduft betört durch seinen Sportlichen Duft und gefällt mir super gut.
Ich werde jetzt auch öfter mal auf die Düfte zurück greifen.
Was mir vor allem gefällt ist das das Frischegefühl auch mehrere Stunden anhält und auch der Duft nicht gleich verfliegt so wie ich das leider von meinen bisherigen Deos kannte.
Gerade nach dem Sport ist es mir auch wichtig das man immer gut und frisch riecht und da erfüllt dieser Duft bzw. beide Deos voll meinen Ansprüchen.
Haltet doch auch mal die Augen beim Einkaufen danach offen. Ich probiere immer gerne heimlich in den Läden diese aus und glaubt mir wenn ihr dran schnuppert landen diese bestimmt auch in eurem Einkaufswagen.
Preis: 5,95 Euro pro Deo (groß)
Das kleine war in einem Adventskalender von Real enthalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton