Der Gugl - Kuchenpralinen die echt überzeugen und super lecker sind

Der Gugl
Durch einen sehr netten E-Mail Kontakt durfte ich für den Gugl das kleine Naschglück testen.
Das sind vier kleine Kuchenpralinen in den Geschmackssorten
Pistazie - Mohn
Brownie
Apfel-Mandel-Nougat
Schokolade- Cranberry
Die Kuchenpralinen waren in einer sehr schönen Box eingepackt und ich bekam auch eine ganz liebe Karte mit dazu mit Süßen Grüßen.
Am Anfang dachte ich mir die sind ja so süß die mag ich gar nicht essen.
Konnte dann aber doch nicht widerstehen und hab mir eine geschnappt und den rest unter meinen Kindern und meinem Mann verteilt.
Ich selber hatte mir den Geschmack Schokolade-Cranberry rausgesucht und muss sagen der Mini Gugl (Kuchenpraline) war super lecker (ich hatte mir dann schon überlegt alle alleine zu essen aber ich teile ja gerne mit meiner Familie)Meine Kinder und mein Mann haben sich dann um die restlichen Sorten gestritten mein Mann hatte dann den Pistazie Mohn erkämpft und die anderen beiden haben sich meine Vier Kinder halbiert und geteilt (süß oder). Auch sie waren total begeistert und das heißt was denn sie sind sehr kritisch!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße