Danone die fruchtigen und sahnigen







Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma Danone ein tolles Testpaket für meine Familie und mich zum testen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt haben auch meine zwei Tiger Bounty und Lilly sich zur Aufgabe gemacht Neue Produkte sofort unter die Lupe zu nehmen.
Mein Fazit zu den Fruchtigen und den Sahnigen lest ihr hier
Unser Sahniger gibt es in den folgenden Sorten:
Erdbeere
Pfirsich
Kirsche
Maracuja
Himbeere
Brombeere und Zitrusfrüchte
Der 150g Becher kostet im Handel ca 0,49 EUR.
Ich hatte die Sorten Himbeere und Zitrusfrüchte ausprobiert und fand sie sehr lecker. Schön cremig, fruchtig und nicht zu süß.
Unten im Becher ist eine Fruchtzubereitung, darüber sahniger Joghurt. Vor dem Genuss sollte man beides verrühren. Auch meine Kinder waren begeistert davon. Vor allem aber von der Sorte Himbeere die unser heimlicher Favorit ist.
Noch ausprobieren durften wir:
Unser fruchitger von Danone
.
Es gibt ihn im 4er Pack mit 4x125g. Kostenpunkt liegt hier bei ca 1,49 EUR.
Es gibt die Sorten
Erdbeere
Pfirsich-Maracuja
Himbeere und
Kirsche
Ich hatte das Glück das ich alle Sorten davon durchtesten durfte.
Auch hier unser Fazit das Erdbeere und Himbeere unser Favorit ist.
Wir haben diese auch schon mehrfach nachgekauft und können sie wirklich nur empfehlen.
Vor allem weil die Fruchtstücke nicht so groß sind, und auch die Süße genau richtig ist .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße