Pralinenbote






Wie ihr ja sicher mitbekommen habt bin ich eine kleine Naschkatze.
Ich nasche aber nicht einfach jede Schokolade oder jede Süßigkeit sondern lege da schon Wert auf gute Qualität und vor allem
guten Geschmack.
Durch Internetrecherche bin ich auf Pralinenbote.de aufmerksam geworden.
Dort habe ich mich mal umgesehen und mich spontan für folgende Pralinenauswahl zum ausprobieren entschieden.
Die Pralinen kamen nach kurzer Lieferzeit super verpackt und richitg frisch und lecker an.
Gerne erläutere ich euch welche Sorten darin enthalten sind :
Bourbon Vanille & Karamell
Vollmilchschokolade behütet einen Doppel-Kern aus einer feinen süßlichen Karamellcreme und einer vollmundigen Vanillecreme.
Preiselbeer Nougat
Ein fruchtiger Kompott aus Wald-Preiselbeeren und Feigen, gebettet auf einem Nougat aus frisch gerösteten Haselnüssen, wird mit Schokolade umhüllt und mit Fruchtzucker bedacht.
Noisette Brûlée
Geröstete Mandeln vermengt mit Honig in einem cremigen Sahnecanache werden von zarter Vollmilchschokolade umhüllt. Haselnusskrokant rundet dieses Praliné ab.
Ali Baba
Ein orientalischer Genuss. Ein Vollmilchcanache wird mit Pistazien, Haselnussnougat und karamellisiertem Sesam bedacht.
Mandelknusper
Eine Kombination aus zartschmelzendem Haselnussnougat, crunchigem Mandelkrokant und Butterwaffeln wird mit einer Prise Fleur de Sel abgerundet und mit gehackten, kalifornischen Mandeln garniert.
Choccino
Weiße Schokolade umhüllt aromatischen Röstkaffee - verfeinert mit Kakao und frischer Sahne. Ein kaffee-schokoladiges Kunstwerk.
Nussnougat Würfel
Heller und dunkler Nougat, in feinen Schichten zusammengeführt, lassen Nussliebhaber-Herzen höher schlagen.
Largueta
Vollmilchschokolade behütet einen Kern aus cremigem Mandelnougat. Eine feuergebrannte Largueta-Mandel krönt die feine Komposition.
Mandel Himbeer Praline
Geröstete Mandeln werden zu edlem Marzipan verarbeitet, mit fruchtigem Himbeerpüree verfeinert und von fein-herber Bitterschokolade umhüllt.
Zusätzliche Information:
Bitte beachten Sie, dass die Pralines, mit frischen Zutaten wie echter Sahne gefertigt werden. Wir können Ihnen eine Haltbarkeit (MHD) von mindestens 6 Wochen nach Erhalt garantieren. Unsere Empfehlung: Genießen Sie unsere Pralinés in den ersten Wochen nach Erhalt Ihrer Sendung, dann entfalten die Frische-Pralinés ein Höchstmaß an Genuss.

Mein Fazit:
Die Pralinen sind wirklich von sehr guter Qualität und äußerst lecker.
Mein persönlicher Favorit ist die Preiselbeer Nougat Praline.
Super lecker die Pralinen schmelzen im Mund und man genießt es sehr.

Ich kann Euch wirklich diesen Online Shop sehr nahelegen !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen