Heidelberger Naturkosmetik (TINTI)

Heidelberger Naturkosmetik
Letzte Woche erhielt ich von der Heidelberger Naturkosmetik ein ganz tolles Paket. Ich hatte mich vor einiger Zeit als Markenbotschafterin dort beworben und wurde auch angenommen.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Naturkosmetik aus dem Hause Tinti (Heidelberger Naturkosmetik gehört da wohl nun dazu) werden die Artikel demnächst über den ganz normalen Handel vertrieben so das Auch keine Botschafter benötigt werden.
Als Dank für meine Arbeit und Hilfe bekam ich also dieses tolle Paket was ich euch nicht vorenthalten will.
1. Seife
2. Feuchte Tücher
3. Knister Bad
4. Duschgel
5. Shampoo
Ihr könnt euch sicher vorstellen das sich meine Kinder regelrecht darum gekloppt haben und nicht mehr viel davon über ist. Meine kleinste hortet das Shampoo wie Ihren Augapfel weil sie den tollen Duft so liebt und auch ich habe probiert und finde die Artikel wirklich toll und gutriechend. Am Besten hat mir persönlich das Knisterbad gefallen denn dieses riecht nach Apfel und der Duft verteilt sich wirklich in der ganzen Wohnung.
Ich werde auch in Zukunft gerade wenn die Produkte im Handel erhältlich sind öfter mal zu Tinti und Heidelberger Naturkosmetikprodukten greifen. Denn mich und meine Familie haben diese wirklich überzeugt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße