Loreal Perfect Match

Perfect Match von Loreal
Auf Facebook hatte Loreal Tester für das Perfect Match Make up gesucht. Ich war eine der glücklichen 700 die ein Produkte zum testen nach Hause geschickt bekam.
*Freu*
Die Textur zieht wirklich schnell ein , und das Make up läßt sich auch super verteilen. Der Duft ist angenehm und die Textur so toll aufgebaut das es keine häßlichen Make up Ränder hinterlasst.
Der Farbton (ich habe den für Helle Haut- Vanilla Rose) bekommen ist genau richtig für meine helle Haut und ich möchte das aus meinen Haushalt nicht mehr wegdenken.
Auch meine Töchter sind hellauf begeistert davon und finden das Make up super.
Meine Große hat sich das von Ihrem Taschengeld nun auch selber zugelegt hat sich diese Testaktion doch gleich super rentiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen