Von der Firma Aronia Original bekam ich folgendes Testpaket.
1. Aronia Gesichtstonic
2. Aronia Reinigungsmilch
3. Aronia Geischtscreme
Produktinformationen
1. Aronia Gesichtstonic Unverbindliche Preisempfehlung ist 12,95 Euro für den 200 ml Spender
- gründliche Entfernung von Reinigungsrückständen
- kontrolliert übermäßigen Glanz
- klärt und erfrischt
- versorgt die Haut intensiv mit Feuchigkeit
- für Strahlend frische Haut
Aus kontorlliert ökologischem Anbau
2.Aronia Reinigungsmilch Unverbindliche Preisempfehlung ist 12,95 Euor für den 200 ml Spender
- feuchtigkeitsspendend
- befreit anspruchsvolle Haut sanft und gründlich von Make up und überschüssigen
Talg- und Hautschüppchen
- reinigt porentief, ohne die Haut auszutrocknen
- verfeinert die Poren für einen klaren, rosigen Teint
- optimale Vorbereitung für das Aronia Gesichtstonic
Aus kontolliert ökologischem Anbau und natürlichen Duftkompositionen
3. Aronia Gesichtscreme Unverbindliche Preisempfehlung: 19,95 Euro für 50 ml Spender
- feuchtigkeitsspendend
- als Tages und Nachtplfege verwendbar
- aktiviert die Zellregenerierung und Neubildung
- Hautbild verbessert sich spürbar und auch sichtbar
- eignet sich hervorragend als Make up Grundlage
Aus kontorlliert ökologischem Anbau und natürlichen Duftkompositionen.
Ich habe die Produkte in folgender Reihenfolge benutzt
1. Reinigungsmilch
2. Gesichtstonic
3. als Make up Grundlage die Gesichtscreme
Ich bin mit den Produkten sehr zufrie den sie versprechen nicht zuviel. Die Reinigungsmilch entfernt auch wirklich hartnäckige Make-up Reste und das Tonic erfrischt herlich und nimmt den fettigen Glanz der Haut.
Die Gesichtscreme nehme ich als Unterlage für mein Make up und mein Gesicht fühlt sich wirklch zart und schön weich an.
Das Preis Leistungs - Verhältnis ist auf jeden Fall ok und gerechtfertigt.
Der Duft der Aronia Beere ist auch sehr angenehm. Riecht nicht zu fruchtig sondern wirlich natürlich und erfrischend. Der Duft erinnert mich persönlich bisschen an milde Orange. Auf jeden fall werde ich wenn ich meine Testprodukte aufgebraucht habe mir wieder Nachschub ordern.
Danke an die Frima Aronia Original für die Bereitsstellung der tollen Testprodukte!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton