Pfote aufs Herz

Als nächstes möchte ich euch gerne das Buch "Pfote aufs Herz" vorstellen von Beth Kendrick vorstellen.






Infos zur Autorin
Nachdem Beth Kendrick mit Berner Sennenhund aufgewachsen war, verliebte sie sich in einen verwahrlosten Streuner, einen Terrier namens Murphy, und hat seitdem ein großes Herz für Findelhunde. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei ausgelassenen Promeadenmischungen mit rotem Fell in Arizona. Obwohl sie mittlerweile drei Staubsauger besitzt, ist ihre Kleidung immer mit Hundehaaren versehen.
Inhalt des Buches:
Laras Madigans Leben dreht sich um Hunde- auch ein diamantbesetzter Verlobungsring kann diese Liebe zu den Vierbeinern nicht zerstören und stoppen. Ihr freund stellt sie aber vor die Wahl: Die Vierbeiner - oder er..
Was für eine Frage??
Kurz entschlossen zeiht Lara samt ihrer Fellbündel wieder bei ihrer Mutter in deren absolut hundeungeeigneten Luxuswohnung ein. Die Mutter würde Lara super gerne als Mitarbeiterin in einem Schönheitssalon sehen aber Lara macht ihr eigenes Ding. Sie arbeitet sich langsam von einer einfachen Hundetrainerin mit besonderem Gespür für Vermittlungen zur gefragtesten Beraterin in Hundesachen hoch.
Somit bleibt für Liebeskummer also keine Zeit, denn nicht nur die Nachbarn bitten Lara um Hilfe so das sie einen kleinem flegelhaften Welpen trainieren soll und einen moppeligen Hund , dessenFrauchen Model ist - zum Idealgewicht verhelfen soll. Nein da gibt es auch noch einen gewissen Zweibeiner der ebenso auf den Hund kommt....
Mein Fazit:
Wie soll man wiederstehen wenn man schon so ein süßes Buchcover vorfindet?
Da muß man doch das Buch einfach lesen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut von der Autorin auch dieses Buch ist lebhaft geschrieben.
Nur der Schluß kommt mir bei diesem Buch etwas aprubt und abgehackt vor .
Gerne hätte ich noch mehr über die Meute gelesen und erfahren.
Mein Fazit: 3 von 5 möglichen Sternen

Das Buch ist im balvalet Verlag erschienen
ISBN 978-3-442-38197-5

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen