Nivea Creme Care

Nivea
Ich hatte das Glück und durfte dieses Mal über die Nivea Botschafter Aktion an einem Produkttest teilnehmen.
Ich durfte die Nivea Creme Care Cremedusche testen.
Möchten Sie eine besonders gepflegte Haut???
Dann ist Nivea Creme Care mit Feuchtigkeitsspendern genau das richtige. Die verwöhnende Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der Nivea Creme und Pro Vitamin umhüllt Sie mit dem vertrauten Nivea Duft. Spüren Sie wie sich die pflegenden Öle in einen samtweichcen Schaum verwandeln und ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleihen!!!
Ich liebe den Nivea Duft und mag ihn aus meinen Pflegeprodukten nicht mehr wegdenken.
Die Cremedusche hinterläßt wirklich ein tolles pflegendes Erlebnis auf der Haut.
Man riecht gut - der Duft hält lange an. Und die Haut ist super weich und geschmeidig - wie sagt man bei uns so schön
Fühlt sich an wie ein Babypopo :)
Meldet euch doch auch mal auf der Seite von Nivea für mich an und vielleicht kommt ihr auch bald in den Genuss die tollen Nivea Produkte testen zu dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße