Klarstein Olav Kinderschaukel






Da ich länger Zeit im Krankenhaus lag kommt mein Bericht erst jetzt .
Ich hoffe man wird mir verzeihen :=)
Für meine drei Mäuse habe ich die Olav Kinderschaukel (geeignet für Kinder im Alter zwischen 3-8 Jahren ) unter die Lupe genommen.
Meine drei sind manchmal echte Rabauken so das ich unseren Garten aufgepimpt habe und Ihnen die Schaukel bestellt habe.
Dies habe ich über die Electronic-Star Gmbh getätigt die echt tolle Produkte haben .
Informationen zu dem Produkt an sich
Die Kinderschaukel ist mit 3 Stationen ausgestattet, und explizit für den Außengebrauch vorgesehen .
Belast bar ist sie für ein zulässiges Gesamtgewicht bis 120 kg
Die stabile Konstuktion ist aus dickwandigem, galvanisiertem und pulverbeschichtetem
Stahlrohr gefertigt.
Inklusive zwei Kunststoff-Schaukelbrettern mit Kettenaufhängung und einer
Wippe zum sofortigen Losschaukeln.
Die Aufbauzeit beträgt selbst für Anfänger wie mich nicht mal 60 Minuten!!!!
Lieferumfang
• Gerät (Montagesatz)
• dt. Anleitung (+Eng)
Abmessungen
• Maße: 302 x 183 x 187 cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 23 kg
Mein Fazit:
Unsere Kinder und auch die Nachbarskinder sind von der Schaukelstation total begeistert. Noch dazu ist bei uns der Spielplatz dermaßen runter gekommen und wird auch von der Stadt nicht groß gepflegt so das ein eigener Spielplatz im Garten doch sehr viel hermacht. Die Schaukel schmückt nicht nur unser Eigenheim es sind auch für meine Kinder und auch mich viele neue Freundschaften entstanden. Die Kinder spielen super schön bei uns im Garten und sind unheimlich stolz auf Ihren eigenen Spielplatz.
Die Qualität ist sehr gut die Erdnägel halten wirklich bombenfest so das man selbst wenn alle drei Stationen auf einmal besetzt sind keine Angst haben muß das das Gerät koppt oder aber sich jemand verletzen könnte.
Der Vorteil ist noch das wir eine große Rasenfläche haben wo viel Platz auch zum hochschaukeln ist. Eigentlich wollte ich die Schaukel daweil in den Keller räumen bis es Sommer ist aber meine Kinder sind eisern und schaukeln selbst jetzt wo die kälteren Temperaturen kommen auf Ihrer Schaukel so das sie nun das ganze Jahr bei uns im Garten stehen darf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen