Dr. Soldan - Em Eukal im Test

2011-10-30 17.39.47
Von der Firma Dr. Soldan bekam ich ein tolles Testpaket für mich und meine Kinder und natürlich auch meinen Mann.
Die Website findet ihr hier :
http://www.dr-soldan.com/
In meinem Testpaket waren enthalten
4 Traubenzucker Lutscher (für jedes Kind einen)
4 Packungen Kinder Em-Eukal
1 Packung Normale Eukalyptus Bonbons (die echten mit der Fahne)
1 Packung Roter Apfel
1 Packung Honig mit Salbei
1 Pack Holunder
1 Packung Zitrone
Ich möchte mich nochmal bei der Firma Dr. Soldan für die Bereitstellung des Testpaketes bedanken.
Hier kommen nun unsere Érfahrungen damit
Die Kinder Em-Eukal kommen bei meinen Kindern total super an der leckere Kirsch Geschmack begeistert bei jedem Bonbon aufs neue. So lässt man auf lecker lockere Art die Halsschmerzen und die Kinder freuen sich wenn sie mal Halsweh haben und sie genießen dürfen. Meine kleine meinte sogar; "Mama ich glaub ich bekomme morgen Halsweh , darf ich schon jetzt einen Bonbon essen" -------- > man sieht sehr einfallsreich die Kids :)
Ich selber bevorzuge die mit der echten Fahne wenn ich Halsschmerzen habe, denn die beruhigen wirklich den Hals und man muß sich nicht ständig räuspern bzw. hat nicht mehr das ständige Kratzen im Hals ------> Daumen hoch für die Original Em-Eukal Bonbons
Mein Mann hingegen bevorzugt die fruchtigen Varianten, wie Zitrone, Holunder, (auch die Kinder Em-eukal aber die wurden ihn von unseren Kindern verwehr :)
Denn er sagt gerade die Zitronen Sorte wäre besonders lecker und würde bei ihm den Hustenreiz auch dämpfen.
Im Allgemeinen kann ich diese Bonbons sehr gut empfehlen auch preislich sind sie sehr akzeptabel und aus unserem Haushalt gerade in der Erkältungs Zeit aber auch sonst das ganze Jahr über nicht wegzudenken!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße