'Clarins Paris - Mein Test

Von der Firma Clarins Paris habe ich netterweise drei Produktmuster zum ausprobieren bekommen.
Ich erhielt
1. Nachtcreme bei ersten Zeichen der Hautalterung
Für normale bis trockene Haut
Die Nachtpflege vitalisiert die Haut und schenkt Ihr frische Ausstrahlung auch bei wenig Schlaf (wie ich ihn zur Zeit habe). Ideal für die Haut ab 30 für ein junges Aussehen am nächsten Morgen. Hautverträglichkeit wurde sorgfältig geprüft. Nic ht komedogen.
2. Reichhaltige Tagescreem bei ersten Zeichen der Hautalterung. Speziell für trockene Haut.
Die Tagespflege mindert erste Fältchen, die bereits ab etwa 30 druch ein aktives Leben entstehen können.
Die reichhaltige Creme schenkt glattere geschmeidigere Haut. Hautverträglichkeit wurde geprüft. Nich komedogen
3. Reiniggungsschaum für trockene oder sensible Haut
Komfort-Reinigung
Der cremige, seifenfreie Schaum reinigt die Haut extra sanft und wird mit erfrischend kühlem Wasser abgespült. Hautverträglichkeit sorgfältig geprüft.
Ich habe gestern erst einmal mit der Reinigung am frühen morgen angefangen und nach einer halben Stunde dann die Tagescreme aufgetragen. Sie fühlt sich sehr geschmeidig an beim auftragen und zieht sehr schnell ein. Kein Spannungsgefühl bei Kälte war das resultat das ich sonst immer hab wenns kälter draussen wird. Und mein Gesicht fühlte sich auch glatter an.
Am abend habe ich mein Gesicht dann nochmal gereinigt bevor ich vor dem schlafen gehen die Nachtcreme aufgetragen hab. Auch diese hatte einen angenehmen Duft und zog schnell ein. Das Gesicht wirkt nicht fettig/glänzend. Man hat ein angenehmes weiches, glattes Gefühl.
Die drei Produkte haben mir sehr gut gefallen. Somit habe ich gleich mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden die bekommt Produkte von Clarins von mir zu Weihnachten da ich selber echt zufrieden war.

Danke an die Firma Clarins für die tollen Testmuster!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße