Iglo Verführt und gerührt Produkte im Test

Iglo Verführt und gerührt
Ich durfte von Iglo mal die Gerührt und Verführt Produkte unter die Lupe nehmen.
Ingsgesamt gibt es acht verschiedene Gerichte davon sind 6 Stück Pastagerichte und 2 mit Reis.
Die Pasta Gerichte:
Die Reisgerichte
Ich habe als erstes für mich die Tagliatelle mit Pilzen unter die Lupe genommen
Zutaten:
Champignon-Steinpilz-Sauce (42%) (Champignons (26%), Magermilch,Sahne, Zwiebeln, Wasser, natives Olivenöl extra, Sonnenblumenöl, Steinpilze (2,4%), Hartkäse (enthält Ei), Stärke, Knoblauch, Salz,Weizenmehl, Petersilie, Gewürze), frische Tagliatelle Nudeln (41%) (Hartweizengrieß, Wasser, Ei, Sonnenblumenöl, Salz), Pilze (12%) (Stockschwämmchen, Champignons), Zwiebeln.
Informationen für Allergiker
Allergene Zutaten sind fett geschrieben.
Zubereitung:
Zubereitung in der Pfanne:
1. Packungsinhalt unaufgetaut mit 5-6 Esslöffeln Wasser in eine kalte, beschichtete Pfanne (ca. 24 cm Durchmesser) geben.
2. Bei starker Hitze unter mehrmaligen Rühren zum Kochen bringen.
3. Bei mäßiger Hitze ca. 4-5 Minuten weiterkochen, bis die gewünschte Soßenkonsistenz erreicht ist.
Mein Fazit:
Die Tagliatelle schmeckt meinen Kindern total gut. Ich selber würde noch mehr Würze an das Gericht bringen. Etwas Salz und Geschmack fehlte mir an dem Gericht. Aber es gibt ja Gewürze und Kräuter mit denen man das Gericht verfeinern kann jeder so wie er gerne möchte.
Es ist eben Geschmackssache meiner Kinder brauchten weder Salz noch Würze.
Das einzige was sie bemängelt haben war das nach ihrem Geschmack in dem Beutel etwas wenig Pilze enthalten waren.
Was im Folgebeutel aber nicht mehr der Fall war da dort ausreichend und viele enthalten waren.
Der Preis für eine Portion liegt bei ca. 2,99 Euro
Es gibt aber auch Portionsbeutel für 2 Personen für ca. 4,99 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton