Melitta Kaffee von den Konsumgoettinnen
Ich gehöre zu den 3000 glücklichen die von Melitta verschiedene Kaffeesorten testen dürfen.
In meinem Testpaket war folgendes enthalten.
1 Packung Bella Crema Speciale a 200 g
1 Packung Bella Crema la Crema
6 Packungen Espresso a 200 g
Heute morgen hat mich mein Mann dann glatt mal mit einem Kaffee la Crema und mich mit frischen Brötchen geweckt. Das war vielleicht ein tolles Erlebnis denn wir hatten unseren 7.Hochzeitstag
Der Kaffee war wirklich super cremig und hat nicht bitter geschmeckt was ich bei vieien Kaffee Sorten schon bemängeln mußte.
Heute Abend gehts dann mal weiter mit einem leckeren Espresso ich bin mal gespannt ob der auch so lecker schmeckt und das hält was er verspircht.
Auf jeden Fall kann ich den La Crema wärmstens empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen