Schaebens Gesichtsmasken - einfach wow!! Ein Wohfühlerlebnis

2011-10-30 17.42.06
Von der Firma Schaebens habe ich netterweise dreit tolle Masken fürs Gesicht bekommen - NEIN nicht für Halloween auch wenns sichs für heute anbieten würde. Mein Mann meinte aber ich seh schöner aus wenn ich die wieder entfernt hätte:)
Ich habe bisher nur die Erdbeer Maske getestet und kann sagen das ich die echt toll finde, sie richt schon so super lecker und man fühlt sich hinterher wirklich wie neugeboren. So richtig frisch und sauber.
Die werde ich mir öfter mal holen.
Morgen werde ich die nächste ausprobieren und dann wieder berichten wie die Masken waren - Fortsetzung folgt also!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen