Edelmond - Schokoladenparadies mit der besonderen Note







Kennt ihr schon die leckere Schokolade von Edelmond????
Ich bin duch Internetrecherche auf diese aufmerksam geworden und hab mich gleich mal entschieden eingies hiervon auszuprobieren.
Probiert habe ich folgendes
1. Cranberry Milchschokolade
2. Orangen Milchschokolade
3. Quitten Marzipan
4. Erbeer-Joghurt Riegel mit weißer Schokolade
5. Ein Engelchen aus weißer Schokolade das ich als extra Zgabe erhielt
4. Kakao Mandeln
Informationen zu Edelmond
Die Schokolade wird ohne künstliche Aromen hergestellt. Durch das langsame Mahlen unter den riesigen Granitrollen können alle Zutaten frisch zugegeben werden. Die Walzzeit beträgt hierbei 50 Stundendadurch verdunstet die Feuchtigkeit.
Die Aromen der Zutaten verbinden sich so optimal mit der in den Kakaosamen enthaltenen natürlichen Kakaobutter.
Im internationalen Standardwerk für Schokolade 2015 wurde die Edelmond Schokolade mit 5 von 6 Punkten bewertet - das ist doch schon ein stolzes Ergebnis was viel über die Qualität aussagt.
Als einziger handwerklicher Bio-Betrieb in Deutschland wird die Schokolade von Edelmond sortenrein direkt aus der rohen Kakaobohne produziert. Dies geschieht nach den alten Regeln und traditioneller Art des Schokoladenhandwerks.
Mein Fazit:
Ich habe natürlich nicht alleine alles durchgetestet sondern habe mine Kinder und meinen Mann bei mir mittesten lassen. Bei dem Ergebnissen sind wir uns einig geworden.
Die Schokoladen sind allesamt lecker aber die Orangen Milchschokolade ist unser absoluter Favorit. Man sieht schon beim auspacken die frische Orangenscheibe in der Schokolade mit drinnen und das Aroma entfaltet sich schon bei auspacken der edlen Verpackungsfolie. Das Etikett ist mit Liebe gestaltet und der Geschmack wirklich super lecker.
Die Schokolade schmilzt auf der Zunge für die Geschmacksnerven und Knospen eine wahre Wohltat.
Das Marzipan mit Quitte ist auch super lecker. ich mag es wenn das Marzipan so fluffig ist und locker verarbeitet wird. Viele Marzipanriegel wirken auf mich so zusammengepresst das mich bisher wirklich richtig überzeugen konnte. Dieser hier ist aber wirklich ganz anders. Die Quuittenstücke sind gut eingearbeitet und das Marzipan und die Schokolade drum herum auch ganz nach meinem Geschmack.
Daumen hoch für so lecker Schokolade.
Wollt auch Ihr Euch überzeugen und auch mal von Edelmond eine Schokolade probieren???
Ich verlose zusammen mit der Firma Edelmond ein tolles Überraschungspaket im Wert von 35 Euro an einen von Euch.
Teilnahme ist ganz einfach.
Schickt mir eine Mail mit dem Betreff
Edelmond Überraschungspaket an
Teilnahmeschluß ist der 04.12.2015
Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Anne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton