Odenwald -- verschiedenes Fruchtmus - super lecker

Odenwald Apfelmus
Ich dachte ich fiel vom Glauben ab als mich ein Riesen Testpaket von Odenwald Apfelmus erreichte
Den Inhalt könnt ihr teilweise auf dem Bild sehen weil meine Kinder sich gleich die Pockets griffen sind leider nur noch zwei Von 4 auf dem Bild zu sehen.
Folgende Sorten hab ich zum testen bekommen:
1 Glas Apfel Aprikose
1 Glas Golden Delicious
1 Glas Apfel Vanille
1 Glas Apfel Banane
1 Glas Granny Smith
1 Glas Braeburn Apfelmus
1 Glas Red Delicious
1 Glas Apfel Mango
1 Frucht-Pocket Apfel Aprikose
1 Frucht-Pocket Apfel Birne
1 Frucht- Pocket Apfel-Ananas Maracuja
1 Frucht- Pocket mit Erdbeer, Apfel
Da meine Kinder eigenltich absolute Obstmuffel sind habe ich nach einer Alternative zum frischen Obst gesucht und bin im Internet unter
www.odenwald-fruechte.de
auf die Tolle Pocket version des Apfelmuses bzw. Obstmuses gestoßen.
Ich kann euch sagen so schnell hab ich gar nicht geschaut und ruck zuck waren die Pockets verschwunden und auch meine große hatte sich mit der kleinen gleich mal ein Glas von dem Apfelmus mit Aprikose geschnappt und pur mit dem Löffel herausgenascht.
Ich muß aber auch gestehen das ich selber nicht wiederstehen konnte und mir das Glas mit Apfel und Banane geschnappt habe und auch schon mal genascht habe.
Die nächsten Tage gibts bei uns auf jeden Fall sehr viel Apfelmus zu essen.
Und das ist echt absolut lecker!!!
Ich möchte mich auch nochmal bei der Firma von Odenwälder Apfelmus bedanken das sie mir so ein tolles Paket zur Verfügung gestellt haben.
Das müsst ihr unbedingt auch mal selber kosten!! Ein wahrer Gaumenschmauß!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße