Astor

20140125_121744 (1)
Mir war Fortuna mal hold ich hab was tolles von Astor gewonnen.. 
Enthalten war
Das Heidi Klum Shine Parfüm
Heidi Klum Body Lotion Shine
Heidi Klum Duschgel Shine1
1 Lippenstift in Rot von der Heidi Klum edition mit Heidi Schritzug darauf
1 Lippen Butter Stift ebenfalls in Rot von Astor
1 Lidshatten rose ebenfalls von Astor
Ich hab mich so gefreut über diesen tollen Gewinn.
Vor allem weil das Parfüm und die Bodylotion samt dem Duschgel auch ganz meiner Duftrichtung entspricht die ich sehr gerne mag.
Danke an Astor für diesen tollen Gewinn !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen