Okiedog - Kindergartentasche für meine Maus

Okiedog
Meine kleinste Maus kommt im September in den Kindergarten.
Auf der Suche nach einer geeigneten Tasche bin ich endlich fündig geworden.
In dem Online Shop Okiedog habe ich mich für die Wildpack Handtasche mit dem Hund entschieden.
Wichtig ist natürlich das die Tasche stabil ist und man das Pausenbrot gut und sicher unterbringt
Und das ist sie !!! Sie begeistert mich schon jetzt !!
Mein Fazit:
Die Tasche ist obwohl sie nicht groß ist geräumig das genug reinpasst.
Was mir besonders gut gefällt ist das innen auf einem Schildchen der Name eingetragen werden kann. So kann die Tasche immer meiner Tochter zugeordnet werden falls Sie doch mal im Kindergarten liegen bleibt. Was aber sicher nicht passiert da mein Mäuschen die Tasche schon jetzt nicht mehr aus den Augen lässt dabei ist bis September ja noch bisschen Zeit ;)
Sehr gut finde ich auch das man die Tasche auswaschen kann Und auch außen abwaschbar ist ohne das die Tasche beschädigt wird oder aber das Dekor (Hundegesicht etc. verwischt oder abgeht. Auch das haben wir natürlich gleich mal getestet.
In der Tasche selber ist noch mal ein Fach das mit einem Netz abgesichert ist. Dort kann man z.b. Kleinigkeiten noch mit reintun oder auch mal einen Zettel für die Erzieherinnen bzw. Kindergärtnerinnen mit beilegen kann )
Was ich besonders toll finde sind die Ohren die an der Seite noch angebracht sind. So wirkt das ganze wirklich noch lebensechter.
Ich finde die Tasche echt klasse und freue mich schon wenn meine kleine Maus mit ihr in den Kindergarten gehen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße