Athena 7 Minute

Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und die ersten Spuren des Alters , machen sich bemerkbar.
Wenn auch in ganz feinen Linien , die laut meinem Mann noch gar nicht wahrnehmbar sind.
Frau sieht aber eben alles
Durch Facebook bin ich auf das Produkt Athena 7 Minute Lift aufmerksam geworden.
Einfache Anwendung in drei Schritten
1. Reinigen
Vor jeder Anwendung sollte das Gesicht sorgfältig gereinigt und anschließend sorgfältig abgetrocknet werden.
Wenn Sie eine Feuchtigkeits- Sonnenschutzcreme benutzen, sollte diese zuerst aufgetragen werden und 10 Minuten einwirken.
Dann die Athena 7 Minute auftragen.
Athena 7 Minute kann je nach Hauttyp auf oder unter dem Make up aufgetragen werden.
Am besten probiert man beide Varianten aus , um zu sehen was besser für einen wirkt.
2. Auftragen
Die Spitze des Pinsels leicht anfeuchten und eine sehr geringe MengeAthena 7 Minute in die Pinselspitze einarbeiten.
Die Creme mit dem Pinsel zunächst auf die Problemzonen auftragen.
Augenringe, unter den Augen, Krähenfüße, Stirn, zwischen den Augen, Lachfalten, um den Mund und alle großporigen Bereiche.
3. Wartezeit 7 Minuten
Gesichtszüge 7 Minuten entspannen, nicht lachen, sprechen oder nach unten sehen.
Einfach 7 Minuten zurücklehnen und warten, damit Athena 7 Minute richtig entfalten und die Haut straffen kann.
Maximale Ergebnisse erzielen Sie nur, wenn Sie keine Miene verziehen. 
Bei erneuter Anwendung - in den Problembereichen - erzielen Sie nachhaltige Ergebnisse.
Beauty Tipps:
Weiße Ränder durch überhöhte Dosierung
Eine Überhöhte Dosierung kann zu weißen Rändern an den augetragenen Stellen führen.
In diesem Fall einfach die überschüssige Creme mit dem Ringfinger und etwas Wasser betupfen.
Das nächste Mal einfach dann weniger Athena 7 Minuten benutzen.
Inhaltsstoffe
Aqua (Inhaltsstoff der Creme-Grundlage); Hydrated Silica (Inhaltsstoff der Creme-Grundlage); Acetyl Hexapeptide-3 (hochwirksamer Anit-Falten-Wirkstoff); Magnesium Aspartate (Salz der Asparaginsäure (Aminosäure)); Camellia Ofeifera Leaf Extract (Camellia-Extrakt, Extrakt aus dem Teestrauch (hautpflegende Inhaltsstoffe)); Sodium Silicate (Inhaltsstoffe der Creme-Grundlage); Glycerin (Inhaltsstoffe der Creme-Grundlage); Asorbic Acid (Vitamin C, wirksamer Anti-Aging Wirkstoff); Chamomilla Recutita Flower Extract (Kamillenextrakt, echte Kamille enthält viele hautpflegende Inhaltsstoffe (z.B. Bisabolol)); Leontopodium Alpinem Extract (Edelweiß-Extrakt aus den Alpen, pflanzlicher Inhaltsstoff); Persea Gratissima Oil (hochwertiges Avocado-Öl zur Pflege der Haut); Anthemis Nobilis Flower Oil (ätherisches Öl der Römischen Kamille mit anregender und stärkender Wirkung); Olea Europäer Fruit Oil (hochwertiges Olivenöl zur Pflege der Haut); Lavandula Angustifolia Oil (ätherisches Öl des Echten Lavendels mit anregender und stärkender Wirkung); Jasminum Offizinale Oil (ätherisches Öl des Jasmins mit hautpflegenden Eigenschaften); Citrus Limon Peel Oil (ätherisches Öl aus der Zitronenschale mit anregender und adstringierender Wirkung); Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (ätherisches Öl aus der frischen Fruchtschale von reifen Orangen, kräftigende und adstringierende Wirkung); Citrus Grandis Peel Oil (ätherisches Öl aus der Fruchtschale von Grapefruits, kräftigende und adstringierende Wirkung); Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl, ätherisches Öl aus den Blüten der Damaszenerrose mit kräftigender Wirkung); Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Öl aus den reifen Samenkernen der Süßmandel mit hautpflegenden Eigenschaften (Hautgeschmeidigkeit)); Mentha Piperita Oil (ätherisches Öl der Pfefferminze mit erfrischender und entspannender Wirkung (krampflösend)); Sesamum Indicum Seed Oil (Öl aus den reifen Samen des Sesams mit hautpflegenden Eigenschaften); Helichrysum Italicum Flower Oil (ätherisches Öl des Currykrautes (italienische Strohblume) mit entzündungs- und oxidationshemmender Wirkung); Retinyl Plamitate (Vitamin A mit Palmitinsäure verestert, hochwirksamer Anit-Aging-Wirkstoff); Sodium Hydroxymethylglycinate (Konservierung aufgrund der pflanzlichen Inhaltsstoffen notwendig); Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Eugenol, Farnesol (deklarationspflichtige Duftstoffe, die in den ätherischen Ölen natürlicherweise enthalten sind
Mein Fazit:
Die Athena 7 Minute Lift Creme ist die erste Creme die wirklich das hält was sie verspricht.Da ich leider von mir selber kein Selfie hingebracht habe ohne das ich an mir rummäkeln konnte habe ich hier fotografisch von der Packung einen Vorher - Nachher Vergleich festgehalten.
Athena 2
Man sieht wirklich den großen Unterschied was ich wirklich nicht geglaubt habe. Auch benötigt man wirklich nur eine klitzekleine Menge um einen tollen Effekt zu bekommen. Nicht umsonst benutzen einige Hollywoodstars auch die Athena 7 Minute Lift Auch wenn der Preis vielleicht erst einmal abschreckt wenn man bedenkt das man wirklich nur eine klitzekleine Menge der Creme braucht und der Tiegel so einige Monate ausreicht - so erscheint der Preis gar nicht mehr so hoch. Wenn ich erst recht dran denke was ich schon an hochwertigen Cremes ab 50 Euro den Tiegel ausgegeben habe wo die Wirkung überhaupt nicht gegeben war - wie versprochen dann ist die Athena 7 Minute Lift wirklich ein Wundermittel das Gott sei dank hält was sie verspricht!! Ich finde sie klasse und auch angenehm zum auftragen auf der Haut. Beim ersten Mal hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl das aber schnell nachgelassen hat und sich dann angenehm anfühlte. Beim zweiten Mal hatte ich das Spannungsgefühl schon gar nicht mehr. bei mir hielt die Wirkung auch gut 12 Stunden ohne nachcremen an !!! Daumen hoch für die Creme werde ich sicher wenn mein Tiegel leer ist wieder kaufen !!!
Bekannte Hollywoodstars die ebenso die Athena nehmen... mehr davon auf der Homepage !!
Jennifer Taylor bekannt aus Two and a half Man , Ghost Whisperer,etc
Pamela Anderson bekannt aus Baywatch, Scary Movie, Borrat etc.
Shannon Doherty bekannt aus Beverly Hills 90210, Charmed etc.
Bis 22.03 gibt es noch 10 % Rabatt so das die Creme 119 Euro Kostet
Normalpreis sind 129 Euro !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton