Gustalavie - mein Müsli

Müsli Produkttest
Meine Kinder und ich essen super gerne Müsli zum Frühstück so bin ich auf GUSTALAVIE aufmerksam geworden.
Müslis gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, auch aus industrieller Massenproduktion, mit künstlichen Zusatzstoffen
und synthetisch angereicherten Beigaben. Von der Sonnenlichtnahrung von dem Gedanken die Grundnahrung bereit zu stellen und dem Menschen etwas wirklich gutes zu bieten sind diese Proudkte oftmals weit entfernt -- nicht so aber die Müslis von
GUSTALAVIE !!!
Ich hab mich entschieden gleich drei leckere Sorten davon zu testen und möchte Euch jetzt davon berichten.
Zu aller erst mal ein Paar Informationen zu GUSTALAVIE
Gustalavie ist eine kleine Familienmanufaktur aus Süddeutschland.
Seit 2012 präsentiert GUSTALAVIE erstmals ausgesuchte Spezialmischungen, mit der Garantie auf himmlischen Geschmack und ursprüngliche Qualität.
Sie arbeiten ausschliesslich nach Famlilienrezepten mit Zutaten aus kontrolliert/ökologischem Anbau
Bisher ist das einzigartige Müsli in drei Geschmacksrichtungen erhältlich
Frühstück wie im Himmel mit einer exklusiven Zusammenstellung schonend gerösteter Nüsse
So wild nach deinem Erdbeermund mit jeder Menge fruchtig frischen Himbeeren
Am Strand von EL Cabrito mit zartem Vollmichschokoladentropfen und süßen Bananenflakes
Die Sorten sind schon jetzt unter Feinschmeckern beliebt und verspechen nicht nur , aus sorgältig ausgewählten Bestandteilen gemischt zu werden, sondern auch das Highlight auf jedem Frühstückstisch zu sein.
Dies danke regionaler Herstellung und einem markant unverfälschten Geschmack.
Alle Müslis werden verfeinert mit belebenden Gewürzen und sind mit Kuhmilch oder Getreidemilch sofort zum Verzehr geeignet.
Gerne können sie mit frischem Obst oder Joghurt etc. je nach Saison ergänzt werden.
Fazit:
Alle drei Sorten sind super lecker. Sowohl der Favorit meiner Kinder und meines Mannes als auch meiner ist allerdings das El Cabrito Die Schokoladentropfen sind zart schmelzend und die Bananenflakes super lecker. In warmer Milch bekommt es das gewisse etwas die Schokolade schmilzt zart und hinterlässt in der Milch ein tolles schokoladiges Aroma
Ich kann Sie echt empfehlen Eure Famlien werden sicher begeistert sein so ein leckeres Müsli ohne künstliche Aromen etc
zu probieren!!!
Hier können Sie diese direkt bestellen
Sie können Ihr Müsli folgendermaßen bezahlen:
> unkompliziert und einfach mit PAYPAL
> per Vorauskasse
Wie bestellen per Vorauskasse? 
Wenn Sie sich für Ihre Müslisorte/n entschieden haben, dann mailen Sie uns bitte den Namen der Sorte/n, „Frühstück wie im Himmel“, „So wild nach deinem Beerenmund“ oder „Am Strand von El Cabrito“ und die gewünschte Anzahl pro Sorte, zusammen mit Ihrer Rechnungsanschrift.
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung gemailt. Dann überweisen Sie den aufgeführten Betrag. Die Ware wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
Kann der Lieferverpflichtung nicht innerhalb von 10 Werktagen nachgekommen werden (Lieferengpass), erhalten Sie ohne weitere Ansprüche (z.B. Zinsausfall) Ihr Geld zurück.
Überweisen per Vorauskasse?
Überweisung vorab auf unser Konto:
GUSTALAVIE - Ulf Frhr. Sparre
Kto.Nr.: 20 82 15
BLZ: 700 515 40
Bank: Sparkasse Dachau
IBAN: DE 47 7005 1540 0000 208215
SWIFT BIC: BYLADEM1DAH
Lieferkosten?
Versandkostenfrei erhalten Sie Ihre Müslis ab einem Bestellmenge von mind. 6 Müslipackungen a´ 375 Gramm (auch als Mix), innerhalb von Deutschland.
Für alle anderen Bestellungen berechnen wir lediglich eine Versandkostenpauschale von 3,90 Euro, pro Lieferadresse, innerhalb von Deutschland.
(Auslandslieferkosten bitte erfragen.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen