Ozeri Küchenwage

Ozeri Küchenwaage
So manches mal habe ich mich über meine alte Küchenwaage geärgert weil meine Kuchen oder was auch ich immer gebacken oder gekocht habe und abwiegen musste - nicht perfekt war.
Durch Internetrechere bin ich nun auf die tolle Seite von Ozeri gestoßen.
Diese bieten nämlich unter anderem tolles Küchenzubehör an.
Ich habe mich dann für folgende Waage entschieden die ich mal genauer unter die Lupe nehmen wollte.
Ich bin echt begeistert von der Waage endlich kein ungenaues Abmessen mehr .
So sind mir jetzt schon wirklich schwere Rezepte einwandfrei gelungen und ich muß sagen ich möchte meine Ozeri Waage nicht mehr missen.
Durch ihr schlankes Design läßt sie sich auch super gut verstauen und nimmt nicht viel Platz in meinen eng bemessenen Schränken weg.
Daumen hoch ... Ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton