Postenprofis

Postenprofis
Ich durfte bei den Postenprofis eine Kuscheldecke testen.
Da ich immer so verfroren bin das ganze Jahr über kam dieser Test wie gerufen.
Hier Produktinfos zu meiner getesteten lilanen Kuscheldecke mit Cashmere Toch
Kuscheldecke aus Mikrofaser - Qualitäts Mikrofaser Decke aus dem Sortiment jetzt mit Cashmere Touch
Topaktuell und voll im Trend und zudem ein richtiger Hingucker für Wohn- und Schlafzimmer - Die hochwertige Microfaser Kuscheldecke mit atmungsaktiver Klimafunktion aus dem Postenprofis Shop ist hautsympathisch, flauschig weich, mollig warm und extra leicht.
Diese Mikrofaser Decke ist nutzbar als Tagesdecke, Kuscheldecke auf der Couch und auch als kleine Überdecke.
Super flauschig , strapazierfähig und atmungsaktiv. Diese Mikrofaser Decke ist das richtige um im Herbst und Winter, wenns draussen kalt und ungemütlich wird, um sich damit einfach auf der Couch beim Fernsehen hinzulümmeln, es sich mal so richtig bequem machen, und den Abend in wolliger Wärme ausklingen zu lassen. Bei dieser Mikrofaserdecke merken Sie gar nicht das es Mikrofaser ist, super flauschig und dennoch angenehm leicht.
Größe ca. 150 x 200cm
Material: 100% Polyester
WASCHBAR bei 30°
FARBE: lila
Ich möchte meine Kuscheldecke nicht mehr missen. Bei mir liegt sie immer griffbereit am Sofa und hat mich schon des öfteren schön warm gekuschelt..
Kan Sie Euch wirklich sehr ans Herz legen.
Im übrigen läßt sie sich auch super waschen und bleibt weich und kuschelig was leider nicht immer gerade bei so Kuscheldecken vorausgesetzt werden kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße