Emmi skin Gold Gesichts Pflegebürste

Emmi- Skin
Wie Ihr sicherlich aus meinen Berichten schon gelesen habt ist mir mein äußeres sehr wichtig. Ich achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und bemühe mich auch immer meiner Haut und meinem Haar und meinem Körper gutes zu tun.
Auf der Suche nach einer Gesichtspflege-Bürste bin ich auf die Seite vonemmi-club aufmerksam geworden.
Ich habe mich entschieden mir die emmi-skin Gold Edition Gesichts-Pflege-Bürste anzuschaffen die ich Euch hier vorstellen möchte.
Lieferumfang des Paketes :
1 Stück Emmi-skin Gold HT
1 Stück Emmi-skin Ladestation
1 Ultraschall-Aufsatz groß
1 Ultraschall-Aufsatz klein
1 Stück Emmi-skin Hyaluroncreme a` 30ml
1 Stück Emmi-skin Collagencreme a` 30ml
2 Stück Applikatoren für die Ultraschallcreme
Produktbeschreibung:
Emmi Skin ist nach der neusten und wirkungsvollsten Art und Weise der Gesichts und Hautpflege, von deutschen Ingenieuren entwickelt worden.
Hierbei wird die moderne Ultraschalltechnologie eingesetzt.
Die Ultraschallwellen dringen bis tief in die Poren ohne jeden mechanischen Druck und ohne jegliche mechanische Reibung.
Die Haut wird mit eine sanften Mikromassage sanft und angenehm behandelt
Auch für empfindliche Haut geeignet !!
Der PH Wert der Haut wird somit deutlich verbessert.
Stoffwechselvorgänge werden wieder angeregt und normalisiert.
Die Collagensynthese findet wieder ausreichend statt, das Gewebe wird von innen heraus gestrafft und sieht deutlich gesünder aus.
In Kombination mit einer ausgesuchten Ultraschallcreme wird die Wirkung verstärkt und erzielt einen anhaltenden Erfolg.
Die Verwendung der Ultraschall Collagen Creme wirkt regenerierend auf die Haut.
Reinigt porentief und normalisiert den Collgenhaushalt der Haut. Gereinigte Poren wachsen von unten nach oben zu und führen so nachhaltig zu einer gesunden, schönen Haut. Die Ultraschall-Collagencreme wird bis in die unterste Hautschicht transportiert, von wo aus die oberen Hautschichten versorgt werden.
Emmi-skin Ultraschall-Collagencreme wirkt der vorzeitigen Alterung der Haut entgegen und gleicht den im Alter sich verringernden Collagenhaushalt der Haut aus.
Durch die antibakterielle Wirkung des Ultraschalls wirkt Emmi-skin Collagen therapeutisch und erneuernd.
Besonders geeignet ist die Kombination von Emmi-skin Collagen und Emmi-skin Hyaluron bei unreiner, fettiger Haut oder bei Entzündungen an oder in der Haut.
Bei Verwendung der Ultraschall Hyaluron Creme wird die Haut gestrafft und Feuchtigkeit wird in die Haut eingebracht.
Emmi-skin Ultraschall-Hyaluroncreme strafft die Haut und gibt ihr die notwendige Feuchtigkeit, die durch dehydrierende Einflüsse wie Sonne, Heizungsluft, schlechte Ernährung oder zu wenig Flüssigkeitsaufnahme fehlt. Des Weiteren verfügt sie über eine schnelle und nachhaltige Wirkung.
Hierfür ist noch die Ultraschall-Silizium Creme erhältlich.
Sie wirkt bei starker Faltenbildung durch die Stärkung des Bindegewebes (Stirn, Hals, Oberarme, Dekollete). Die Emmi-skin Ultraschall-Siliziumcreme wirkt gegen die im Alter nachlassende Elastizität der Haut. Sie bewirkt eine gute Polsterung der Haut, die zur Minderung bzw. zur Vermeidung von starken Falten führt.
Die Cremes bitte immer nur dünn auftragen das ist vollkommen ausreichend !!
Gebrauchsanleitung
1. Vor der ersten Anwendung das Gerät 24 Stunden in der Ladestation belassen und aufladen.
2. Bürstenaufsatz auf das Handteil stecken hierbei auswählen ob kleiner oder großer Bürstenkopf
3. Creme immer dünn auf das Gesicht auftragen wo behandelt werden soll so das immer ca. innerhalb 2 Minuten behandelt werden kann.
Vorgang dann immer wiederholen bis das ganze Gesicht oder die Parien wo behandelt werden sollen abgearbeitet sind.
4. Bürstenkopf leicht unter Wasser anfeuchten.
5. Bürstenkopf an die Hauptartien halten die gepflegt werden sollen. Ca. 10 Sekunden werveilen, den Bürstenkopf dann zur nächten Hauptartie weiterführen, erneut ca. 10 Sekunden verweilen usw.
6. An kritischen Stellen kann auch länger verweilt werden, das ist unschädlich und führt zu einer schnelleren Wirkung.
Die Ultraschall-Cremes transportieren die Ultraschallwellen auf die Haut, in die Poren und bis in die unteren Gewebeschichten der behandelten Hauptartie. Hierzu dienen die Cremes als wichtiges Übertragungsmedium
Empfohlen wird die Haut ca. 2 mal wöchentlich auf dies Art zu pflegen!
Tipp: Ich selber benutze den großen Bürstenaufsatz für Hals und Dekollete und den kleinen für das Gesicht so ist die ausreichende Pflege gewährleistet
Wichtig: NICHT rotieren, bürsten, reiben,nicht bewegen!
Die Bürste nur locker aufsetzen und ruhig halten.
Emmi-skin Gold wirkt über jede einzelne Borste des Ultraschall-Aufsatzes , durch die Luftschwingungen lösen sich die Hautschüppchen von allein.
Ein Peelingeffekt erfolg so automatisch.
Reinigung:
Den Borstenkopf im eingeschalteten Zustand unter fließendem Wasser abspülen und leicht abtrocknen.
Dann wieder zur Aufbewahrung in die Ladestation stecken.
Empfohlen wird die Bürstenaufsätze nach max. 20 Behandlungen a 10 Minuten auszutauschen.
Aus Hygienegründen bitte nicht mit mehreren Personen teilen auch wenn die Ultraschallwellen desinfezierend wirken.
Mein Fazit: Ich hatte immer nach Benutzung meiner Tages und Nachtpflege so leichte Rötungen an meinem Gesicht die ich echt als Störung empfunden habe und die scheinbar auch entzündlichen Hergang hatten. Dank der Emmi-skin Gold habe ich diese nicht mehr. Meine Haut fühlt sich nicht nur besser an sie sieht auch besser aus. Das ist für mich schon fast ein Wundermittelchen. Auch erscheinen meine Augenringe nicht mehr so arg diese sind nur ganz blass wahrnehmbar und mit meinem Puder verschwinden sie dann gänzlich. Ich kann wirklch sagen das sich das gesamte Hautbild verfeinert hat. Auch finden sich bei mir keine Pickelchen oder Mitesser im Gesicht was mir immer besonders wichtig ist denn das sieht nicht schön aus, man wirkt mit sowas doch manchmal schnell ungepflegt.
Ich werde das Gerät auch meiner großen Tochter die an Akne leidet mal empfehlen bzw. ausleihen und mir Ersatzbürsten anschaffen so kann nicht nur ich davon prfitieren sondern auch meine Kinder.
Ich kann nur sagen die Anschaffung mit einem Preis von 264,90 Eurosich wirklich rentiert.
Wenn man aber bedenkt das man lange die Freude an dem Gerät hat und es wirklich das hält was es verspricht ist so eine Investition schnell rentabel. Auch braucht man von den Cremes sehr wenig für eine Anwendung im Gesicht so das auch diese lange genutzt werden können und man viel Freude hat.
Für mich ist dies im Hautpflegebereich wirklich ein Top Produkt was ich Euch gerne ans Herz legen kann!!!
Preisinfos für die Ultraschall- Cremes:
Emmi-Skin Ultraschall- Collagen-Creme: 49,90 Euro
Emmi-skin Ultraschall Hyaluron Creme: 34,90 Euro
Emmi-skin Ultraschall Silizium Creme: 34,90 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße