Eine zauberhafte Gabe

Eine zauberhafte Gabe
als nächstes möchte ich Euch ein Buch vorstellen das wieder ganz nach meinem Geschmack ist
Eine zauberhafte Gabe
Inhalt:
Lucy Valentines Familie hat eine Partnervermittlungsagentur. gegründet die sehr erfolgreich ist - weil sie gewissen Auren wahrnehmen können und so sehen wer zusammen passt- Das ist somit Erfolgsgeheimnis. Nur Lucy hat diese Fähigkeit irgendwie nicht, dafür kann sie verlorene Dinge wiederfinden. Autoschlüssel, einzelne Socken – und seit Neuestem auch verlorene Lieben. Doch dann wird sie eines Tages in einen Mordfall verwickelt- somit muss Lucy ihre Gabe nun auch für weniger schöne und romantische Dinge einsetzen. Immerhin kann sie so wenigstens die Hilfe des attraktiven Privatdetektivs Sean in Anspruch nehmen ...
Mein Fazit:
Leider habe ich beim anfänglichen Lesen etwas Schwierigkeiten bekommen richtig durchzublicken da dies Buch der zweite Teil aus der Reihe ist (schade das dies nirgendwo vermerkt wurde!!) und ich mich erst hab reinfinden müssen . Das ganze ist mir dann aber schnell gelungen und ich hab diesen Liebesroman echt verschlungen mir gefallen die einzelnen Charaktere sehr gut und da auch dieses Buch witzig und mit Humor und mit viel Liebe geschrieben ist gehört auch dieses zu meinen Favoriten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße