Fotokasten Teil 1

Fotokasten 1
Durch Internetrecherche bin ich auf eine tolle Seite gestoßen.
Nämlich Fotokasten. Dort kann man sich verschiedene Objekte mit seinen eigenen Fotos
bedrucken lassen und diese so zu einem persönlichen Highlight machen.
Ich habe mich für meinen Mann bzw. für unser neues Auto für diesen Teddybären entschieden der mit dem Aufdruck sehr süß geworden ist und unser Beschützer für die Fernreisen oder wenn wir unterwegs sind sein soll.
Er ist ab jetzt bei sämtlichen Autofahrten unser ständiger Begleiter und wacht über meine Familie und mich !!
Ich finde ihn einfach total süß und den Druck super schön gelungen..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen