Gutscheinbücher
Von www.gutscheinbuch.de habe ich netterweise drei Gutscheinbücher zum
testen geschickt bekommen.
Ich kann euch sagen da ist wirklich für jeden was dabei.
Ich selber habe den Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth und Bayern zum testen genommen und schon einige Restaurants und Freizeitparks mit meinen Kindern durchmachen können und eine ganze Menge Geld gespart.
DANKE an Frau Glöckl von Gutscheinbuch.de für den netten Kontakt.
Ich kann solche Bücher wirklich wärmstens als Geschenk empfehlen und werde wohl auch für meine Verwandtschaft demnächst ein Paar in den Geschenkekorb packen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen