026 (1)
Ich hatte das glück 8 tollte Produkte für dm-drogeriemarkt-Deutschland testen zu dürfen.
Da ich ja auch noch mehrere Kinder habe kam dieser Test für uns alle genau richtig.
Diese Produkte sind hauptsächlich gegen Pickel und ich muss sagen nicht nur das wegen der Vielfalt der Produkte (hatte von jeder Farbnuance ein Produkt zur Auswahl) die Produkte von Balea eine sehr gute und hohe Qualität haben.
1. Pickel Abdeckstift der Stift ließ sich ganz einfach verwenden und hatte wirklich eine hohe Deckkraft .
2. Das Flüssig Make Up läßt sich super gut verteilen und hinterließ auch keine sichtbaren Ränder man sieht auch nicht wie eingepinselt sondern sehr natürlich Geschminkt aus.
3. Selbst für mein Alter (ich bin 43 Jahre alt= sind die Produkte wirklich gut geeignet denn sie decken auch mal Rötungen ab, oder aber kaschieren auch dunkle Augenringe.
4. Meine Töchter werden wohl jetzt öfters dank dm-Drogeriemarkt zu Balea Produkten greifen da wir eine Super Sortimentsauswahl in dem Laden gefunden haben.
Mein Geldbeutel blutet zwar (die Produkte sind nicht teuer!!) weil jeder was anderes will aber auch ich werde in Zukunft öfter mal zu diesen Produkten greifen.
DAUMEN hoch das ich an so einem Tollen Test mitwirken durfte.
VIELEN DANK AN dm-Drogeriemarkt DEUTSCHLAND !! Ich teste gerne wieder !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße