Naschig - - Schleckermäulchen Paradies für Naschkatzen wie mich

20140119_155512
Wir ihr ja mittlerweile sicher alle wisst, bin ich eine unheimliche Naschkatze.
Egal ob Gummibären oder Schokolade das gehört für mich dazu wie die Luft zum atmen.
Durch Internetrecherche bin ich so auf einen richtig tollen Online Shop gestoßen.
Naschig ist sein Name - und ich kann euch sagen da fühlt sich jeder nicht nur manchmal in die eigene Kindheit zurück versetzt,
sondern einfach wie im Paradies.
Der Süßwaren Shop unterteilt sich in folgende Kategorien
Fruchtig
Bunt & Süß
Gummibärchen
Lakritz mit Fruchtgummi
Lakritz
Sauer
Cola Fruchtgummi
XXL Big Is Beautiful
Kaugummi
Schaumzucker
Jelly Belly
Brause
Kaubonbon
Schnüre & Bänder
Edel-Bonbons
Lutschbar
Retrosüßigkeiten
Man hat dort die Mäglichkeit bereits vorgemischte Tüten zu kaufen, oder aber sich nach seinem Geschmack selber eine
Naschig-Tüte zusammen zu stellen.
Ich habe mich für die selbergemischte Tüte entschieden und kann sagen das ich mehr wie überrascht bin.
ich dachte nämlich durch den Versand etc. würden die Leckereien vielleicht schon bisschen härter als sonst sein oder auch alt schmecken.
Aber das Gegenteil traf ein.
Wie ihr auf dem Foto oben seht (wo schon die Hälfte von meinem Mann und meinen Kindern verputzt wurde) kommen die Leckereien von Naschigecht gut an.
Sie schmecken fruchig und sind richtig weich und lecker
in keinstem Fall ist ein chemischer Beigeschmack dabei - wie ich leider bei den sonst üblichn Naschereien sehr oft bemängeln muß!!!
Ich werde mir jetzt öfter mal dort was bestellen und zusammen mischen.
Und zu meinem Geburtstag wünsche ich mir doch auch mal so ne richtig große Tüte nur für mich alleine :DD
Was ich noch erwähnen möchte das die Lieferzeiten unheimlich schnell sind. Ich hatte an einem Donnerstag bestellt und Samstag in der Früh war meine Bestellung schon bei mir ... das ist nicht so üblich bei uns da wir glaub ich hier in Aschaffenburg normal mit der Schneckenpost zusammen arbeiten :>
Auf jeden Fall kann ich diesen Shop euch wirklich ans Herz und an den Gaumen legen!!
Viel Spaß beim stöbern!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen