Duschnummer das Duschvergnügen

Duschnummer
Duschnummer
Kennt ihr schon den Duschschaum von Duschnummer den es in vielen Fruchtigen Frischen Sorten gibt??
Ich dusche und bade super gerne aber das hab ich euch ja schon in meinen vorherigen Posts verraten so das es für euch nichts neues mehr ist. Was aber neu ist - sind die Produkte von Duschnummer.
Eine Schaumdusche die frische bringt und auch in fruchtigen Düften erhältlich ist.
Duschen wird mit dem Duschschaum zu einem tollen Erlebnis und das für jung und alt.
Was neu ist ist das man durch die Transparente Verpackung unten und in einem extra Feld die Flüssigkeit bzw. den Inhalt sehen kann.
Die Gestaltung der Groß aufgedruckten Nummern erleichtert das finden des Wunschproduktes ungemein.
Gerade ich Blindfuchs muß da ja immer sonst zwei bis dreimal suchen bis ich das richtige Produkt in der Hand halte.
Ich habe für euch zwei Produkte unter die Lupe genommen.
1. Duschnummer 12
Twelve Symbols - Mint Harmony
Der Duft hat mich zuerst an meinen Lieblingskaugummi mit Pfefferminze erinnert. Der Minzduft ist echt super angenehm nicht nur auf der Haut auch schnuppere ich ihn gerne. Denn er wirkt auf die Gemüter sehr beruhigend. Wahrscheinlich daher auch der Beiname Mint Harmony
Der Schaum fühlt sich super auf der Haut an. Man fühlt sich frisch und gut duftend. Der Minzgeruch ist nicht zu aufdringlich und entwickelt sich zu einem pflegendem Schaum auf der Haut.
Mein Haut fühlte sich schön weich und gut duftend an so das ich direkt von meinen Kindern gefragt wurde ob wir neues Duschgel haben. Ich hab sie dann aufgeklärt das ich ab jetzt eine Schaumdusche verwende . Ich glaub ich hab sie da recht neugierig gemacht weil sie gleich für heute Abend angekündigt haben vorm Bett gehen auch zu duschen natürlich mit meinen Schaumduschen.
Als zweiten Duft habe ich
2. Duschnummer 20
Crazy Twenty Bubble Berry
unter die Lupe genommen.
Der Duft ist fruchtig, beerig aber er er erfrischt schön und der Duft ist auch hier nicht zu aufdringlich.
Der Schaum ist hier ebenso pflegend wie bei der Nr. 12 was mich schon sehr überzeugt.
Ich bevorzuge zwar die Minzige Schaumdusche aber auch diese hier ist wirklich toll.
Das Beerige erinnert mich an einen leckeren Fruchtsmoothie. Der Schaum ist toll lila in meiner Lieblingsfarbe und läßt sich auch super gut und schnell auftragen. Auch tropft oder schäumt aus der Dose nichts nach was ich besonders gut finde da man hier Kleckereien anders wie beim Duschgel sich erspart.
Ich werde mir die Schaumduschen jetzt des öfteren mal holen und probiere auch noch die anderen Duftvarianten mal aus.
Mich haben diese echt überzeugt.
Erhältlich sind die Duschnummer im übrigen in Edeka Märkten.
Leider konnte ich sie bisher noch nirgendwo anders finden hoffe aber das sich das noch ändert damit man diese leichter findet und andere auch in den Genuß kommen können so ein tolles Duscherlebnis zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton