Fotokasten Teil 2

Fotokasten 2.
Ich habe euch ja bereits die Website Fotokasten in meinem ersten Bericht vorgestellt.
Nun möchte ich auch ein zweites Produkt euch vorstellen.
Da ich viel noch mit der Hand schreibe benutze ich sehr oft Collegeblöcke um meine Zeilen zu Papier zu bringen.
Auf Fotokasten hab ich nun entdeckt das man auch Blöcke ganz individuell bedrucken lassen kann.
So das ich mich nochmals für das süße Motiv mit der Maus entschieden habe.
Und mir dafür meinen persönlichen Block geschaffen habe.
Die Bearbeitung ist wirklich sehr einfach gemacht man kann seine eigenen Fotos dort hochladen und dann auch bearbeiten,
Die Größe einstellen wie man es draufgedruckt haben will etc.
Die Versandzeiten lagen gerade mal von der Bestellung und dem Druck bis zum Eintreffen bei mir bei 2 Tagen.
Das ging richtig fix. Auch waren die Sachen total gut verpackt so das a nichts knicken oder kaputt gehen kann und b. wirklich mit Liebe verpackt wie mein kleiner Bär der auf Reisen ging.
Es gibt so viele Möglichkeiten sich so was zu einem Persönlichen Highlight zu machen einige Vorschläge hier noch was man bei Fotokastenalles mit Fotos versehen lassen kann.
Fotobücher
Fotokalender
Fotokarten
Wanddekoration
Wohnaccesoires
Fototassen
Kleidung
Büromaterialien
Gläser und Krüge
Pralinen (Verpackungen)
Handy und Ipad Hüllen
und vieles vieles mehr !!
Zahlung und Versand
Wir akzeptieren:
Lastschrift
Vorkasse
Kreditkarte
Versandkosten:
Standard: 2,95 - 4,95 €
DHL Express: 12,30 €

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen