Iglo Botschafter

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es hat geklappt ich bin Iglo Botschafter und freue mich riesig!!1
Lieber Blubb Club Fan,
herzlichen Glückwunsch!
Du hast uns überzeugt und wir möchten Dich als iglos Next Botschafter.
Nachdem Du die anderen Bewerben hinter Dir gelassen hast, möchten wir Dich gerne am 07. und 08. Juli nach Hamburg einladen. Hier wirst Du zusammen mit den anderen 19 Botschafter an einem exklusiven Kochkurs mit unserem iglo Kulinarik-Experten Thomas Krause teilnehmen.
Im Anhang erhältst Du alle weiteren Informationen zu deiner ersten Mission als iglo Botschafter.
Ganz wichtig: Bitte sende uns bis diesen Freitag, den 29. Juni 2012 das beiliegende Anmeldeformular ausgefüllt zurück. Du kannst uns den Anmeldebogen auch einfach im Word ausfüllen – dies reicht uns vollkommen.
Wir freuen uns auf Dich und die anderen Botschafter. Bei Fragen kannst Du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Bis bald in Hamburg!
Dein iglo Team

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen