Beltsfactory

Beltsfactory
Ich liebe Freche frische Tücher und Gürtel.
Durch Internetrecherche bin ich so auf die Firma Beltsfactory aufmerksam geworden.
Dort bin ich auch super schnell fündig geworden.
Ich habe ich für 4 Firsche Tücher entschieden die den Sommer in zarte Farben hüllen und auch meinen immer wieder kehrenden Angina Anfällen vorbeugen können.
Noch dazu geben sie meinem Style das gewisse etwas.
Und auch in lauen Sommernächten runden sie das sommerliche weiter ausgeschnittene Outfit mal ab und beugen meine Halsschmerzen vor.
Der Shop Beltsfactory teilt sich in folgende Kategorien
SALE %
DAMEN GÜRTEL
HERREN GÜRTEL
KINDER GÜRTEL
BAND GÜRTEL
ACCESSOIRES SHOP
Lederarmband
Tücher und Schals
Taschen
Wie ihr seht bin ich in der Kategorie Accessoires und den Tüchern hängen geblieben und habe mich für 4 ganz tolle Modelle entschieden
Dieses ist das Tuch in Schwarz mit dem Muster drauf kostet: 14,95 Euro
dieses habe ich mir in dem antrazith Farbton rausgesucht kostet: 14,95 Euzro
Dieses Tuch habe ich mir in Türkis und in hellem beige Ton rausgesucht kostet pro Tuch 12,95 Euro
Ich bin total begeistert von dem Tragekomfort.
Ich habe die Tücher auch schon das erste mal gewaschen und finde die Qualität echt super sie sind nicht dünn und lapprig sondern fühlen sich auch auf der Haut echt klasse an.
Der Kundenservice ist super und die Lieferzeiten sind echt klasse kaum bestellt schon zwei Tage später war das tolle liebevoll verpackte Paket bei mir an !!!Vielen Dank für die nette Kommunikation!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton