Direkt zum Hauptbereich
Fahr zur Hölle
Ein weiters Buch das ich Euch empfehlen kann
Fahr zur Hölle Schatz (schon alleine der Titel hat mir gut gefallen :)
Inhalt:
Schlimmer hätte es wohl alles nicht kommen können. Svea hat gerade ihre Altbauwohnung hergerichtet und renoviert, als ihr ach so toller Nachbar nichts besseres zu tun hat und diese flutet. Somit macht das zum wohnen keinen Sinn und Svea muß das Feld räumen und kurzfristig wieder bei ihren Eltern einziehen. Da ist dann auch noch die Trennung von Ihrem Ex Verlobten Martin über die sie noch nicht so richtig hinweg ist. So geht es auf ins Chaos - ins Elternhaus wo auch einige Turbolenzen auf sie warten. Oma Lina z.b. hat ständig einen neuen Lover, die Zwillinge Sönke und Nils sorgen für Trouble , Papa Klaas scheint fremd zu gehen und Mama Rieke ertränkt ihren Kummer in reichlich Prosecco. Beim Stöbern im Antiquariat ihres Nachbarn entdeckt Svea ein Buch, mit dessen Hilfe sich Wünsche erfüllen lassen. Doch die vermeintliche Rettung für alle Probleme endet im Chaos.Soll man so zu sich finden und mal Ruhe genießen. Was hat es mit dem Buch auf sich das Wünsche erfüllt???.... Sie wünscht ihren Vater Klaas dahin wo der Pfeffer wächst. Komisch nur das dieser in Indien wächst und urplötzlich der Vater nicht mehr zu erreichen ist. - Dieser Wunsch ging wohl schon mal tierisch daneben... Es wird aber noch einige geben die das Leben auf Turbolente Weise ins Chaos rutschen lassen. ....
Fazit: Wenn Wünsche in Erfüllung gehen … unterhaltsamer, humorvoller Roman, der sehr toll erzählt wird. So manches mal erkenne auch ich mich wieder denn auch ich lande des öfteren mal ungewollt im Chaos. Nur so ein Buch das Wünsche erfüllt , das fehlt mir noch .....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße