Sugarmix

Sugar Mix Nr .1
Wie ihr sicherlich wisst bin ich eine kleine Naschkatze ..
Ich freu mich immer wenn ich leckere neue Sachen entdecken und probieren kann.
Durch Internetrecherche bin ich auf die Seite von Sugarmix gestoßen.
Für mich genau das richtige denn dort kann man sich eine Naschbox bzw. Dose selber nach seinem Geschmack zusammenstellen.
Die Zusammenstellung ist eigentlich ganz einfach
1. Menüpunkt Mixer auswählen (wenn man selber zusammen stellen möchte)
2. Man wählt unter den verschieden Kategorien
- Fruchtgummi
- Schaumzucker
- Lakritze
- Sauer
- Schnüre
- Kaubonbon
- Brause
- Gelantinefrei
- Schokolade
seine Favoriten aus. Klickt diese an, gibt die Mengenangaben an und drückt dann auf das grüne Kreuz.
Somit befördert Ihr Eure ausgesuchten Produkte in den Warenkorb bzw. die Dose.
In der Rechten Spalte seht ihr Eure Dose dann wieviel Prozent bereits gefüllt sind und wieviel ihr noch mit reinpacken
könnt.
Das ganze finde ich sehr übersichtlich gestaltet.
So ist für jeden sicherlich eine Leckerei dabei.
Ich hab diese Leckerei für meinen Mann zusammengestellt. Und habe sie Bernds Wundertüte bzw. Dose genannt
Sugar Mix Nr. 5
Mittlerweile ist auch von der Dose kaum noch was über.
Was ich besonders toll finde ist das Die Dose mit einem Aludeckel verschlossen ist (zusätzlich) was die Frische gewährleistet.
Sugar Mix Nr. 4
Ich muß sagen ich hab selten so frische Gummibären vernaschthabe , die noch dazu super lecker sind !!!
Schaut doch auch mal unter http://www.sugarmix.de vorbei .
Ihr werdet bestimmt auch so begeistert sen wie ich .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton