Direkt zum Hauptbereich

Die Seifenhexe - ein Paradies für mich

Seifenhexe 2
Ich liebe es zu baden und mich zu pflegen und nehme mir dafür gerne eine Auszeit.
Seifen und Co gehören für mich einfach zum Alltag dazu wie die Luft zum atmen.
Noch dazu wenn sie so super gut duften.
Durch Internetrecherche bin ich so auf Die Seite der Seifenhexe bei Facebook und Ihren Onlineshop aufmerksam geworden.
Ich hab folgende Produkte aus dem Shop getestet
dieses Produkt habe ich in Babyblau und Babyrosa getestet !!
Seifenhexe 3
Zusätzlich hab ich noch eine kleine Eulen Cupcakeseife bekommen die ich so niedlich finde das ich sie nicht benutzt habe sondern sie bei mir im Bad mit der kleinen Wanne einen Ehrenplatz gefunden hat.
Mein Fazit:
Man merkt das die Produkte mit sehr viel Liebe hergestellt wurden.
Der Babypuder Duft ist mein absoluter Favorit unter den Seifen die ich bisher benutzt habe.
Die Cupcakes und Rosen sehen so toll aus das man sie am liebsten gar nicht benutzen möchte sondern sein Bad damit schmücken
möchte dennoch konnte ich dem Duft nicht wiederstehen und hab sieausprobiert.
Die Badepralinen Herzen mit Rosen gefüllt lassen das Wasser sehr angenehm duften.
Der Duft hält lange an und ist auch am Körper noch lange zu erschnuppern was ich echt toll finde.
Ich kann euch den Shop der Seifenhexe wirklich sehr ans Herz legen.
Ein super netter Kontakt ist entstanden den ich nicht missen möchte und die Produkte sind wirklich ein wahrer Traum für Seifenliebhaber wie mich.
Ich bin mir sicher das ich öfters mal dort einkaufen werde.
Ich finde sowas ist auch eine tolle Geschenkidee !!!
Vielen Dank an Seifenhexe die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.
Vorenthalten möchte ich euch das Bild mir dem Eulencupcake und der kleinen Wanne natürlich auch nicht
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Seifenhexe 1
Vielen dank nochmal für diesen tollen Test !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen