Verwechseljahre von Hera Lind

Verwechseljahre
Heute möchte ich Euch wieder ein Buch vorstellen das ich genauer unter die Lupe genommen habe
In ihrem Roman »Verwechseljahre« erzählt Hera Lind die Geschichte dreier Freundinnen in der Mitte ihres Lebens. Die drei Frauen halten zusammen wie Pech und Schwefel - bis ein junger Mann auftaucht, der ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt ...
Mein Fazit zu dem Buch :
Leider hat mich dieses Buch überhaupt nicht gefesselt geschweige denn angesprochen. Ich kenne von Hera Lind schon das Superweib was super geschrieben ist lebhaft und witzig aber in diesem Buch fand ich leider nichts was mich gefesselt hätte oder irgendwie zum weiterlesen motiviert hat. Dennoch habe ich es zu Ende gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen das dies nicht zu meinen Weiterempfehlungen zählt. Leider !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße