get Digital

get digital
Netterweiße bekam ich von dem Online-Shop getDigital.de einen Gutschein zur Verfügung gestellt für diesen ich mir zum testen einen Artikel aussuchen durfte.
Da ich gerne Cocktails trinke habe ich für mich schnell was gefunden und zwar Strohhalme aus Eis.
Das ganze ist eine Silikonform die mit Wasserausgegossen wird und einen Hohlraum hinterläßt durch den man dann die Getränke trinken kann.
Ich finde diese Idee wirklich klasse und die Strohhalme aus Eis waren schon bei einigen Partys der Renner!!!
Wenn ihr auch sowas haben wollt könnt ihr euch diesen über diesenDirektlink bestellen.
Viel Spaß beim ausprobieren!!!
Die kosten liegen bei 14.95 Euro - die es mir echt wert sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen