Die Minions sind auch bei uns eingezogen

Minions Hörbuch
Heute möchte ich Euch ein Hörbuch vorstellen das echt auch für uns Erwachsenen erste Sahne ist.
Sie sind momentan bei jung und alt der Renner. Der Kinofilm hierzu startet glaub ich ab morgen in allen Kinos und ich bin mir sicher das auch ich ihn in meinem Alter besuchen und anschauen werde.
Die Minions
Sadie Chesterfield hat bereits etliche Blockbuster-Filme in Bücher verwandelt, sie verfasste z.B. die Bücher zu den Filmen "Die Minions", "Madagascar", "Ice Age" oder "Narnia".
Gelesen wird von: Oliver Rohrbeck
Informationen zu Oliver Rohrbeck( Quelle:Wikipedia)
Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind bei der "Sesamstrasse" erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Nach zahlreichen weiteren Rollen im Fernsehen und am Theater besuchte er mit 18 die Schauspielschule von Prof. Erika Dannhoff und spielte nach seinem Abschluß mehrere Jahre in Berlin. Seit seiner Kindheit ist er als Synchronsprecher tätig und leiht regelmäßig Ben Stiller seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er als Justus Jonas durch die Hörspielreihe "Die Drei ???" bekannt. Außerdem arbeitet er als Synchron-Regisseur und ist der Chef und kreative Kopf der Lauscherlounge.
Inhalt:
Die kleinen gelben Publikumslieblinge aus Ich – Einfach unverbesserlichin ihrem ersten eigenen Film! Die Minions, so alt wie die Welt selbst, suchen den Superschurken der Weltgeschichte, um ihm zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht sehr gut und ihre Ungeschicklichkeit vereitelt jeden noch so raffinierten Plan. Die arbeitslosen gelben Helfer sind am Boden zerstört. Bis Kevin, Stuart und Bob sich ins New York City der 60er Jahre aufmachen, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden.
Mein Fazit:
Das Abenteuer der kleinen Tic Tac ähnlichen Minions hat nicht nur meine Kinder sondern auch mich und meinen mann total begeistert. Der Erzähler bringt das so faszinierend und lustig rüber so das man echt nicht mehr erwarten kann die kleinen Gelblinge im Kino in Natura anzusehen. Meine Kinder haben das Hörspiel bereits mehrfach gehört und werden dies sicher auch noch öfters tun. Wir alle hoffen doch das es hiervon noch eine tolle Fortsetzung gibt.
Im übrigen stammen die Gelblinge ja eigentlich aus dem Film Ich einfach unverbesserlich wo sie eine Unterrolle gespielt haben. Mit ihrem eigenen Film beginnt die neue Ära der Minions. Sämtlich Freunde und Kindern sind Fans davon. Alles mögliche muß gekauft werden wo die kleinen drauf sind. Neueste Errungenschaft - gelbe Tic Tacs Banane mit Minions drauf , selbst das Zewa hat den Hype und ist mit den Minions verziert. Aus unsere Familie sind sie nicht mehr wegzudenken.
Erhältlich ist das Hörspiel unter www.hoerverlag.de
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3-8445-1975-4

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton