Chiara Ambra

Chiara Ambra
Bei einem tollen Gewinnspiel habe ich diese tolle Anti Cellulite Crem gewonnen.
Diese Creme ist von der Marke CHIARA AMBRA und heißt XTREME Cellulite STEM CELL.
Auf der Produktpackung stehen interessante Hinweise drauf die mich sicher für einige für euch sehr interessant klingen
Die Chiara Ambra Xtrem Cellulite mit Beinwell Stammzellen und Iso Slim Complex ist die zurzeit erstaunlichste und verblüffendste Anti-Cellulite Creme!
Ohne Veränderung der Lebens und Essgewohnheiten wurden durch das einmal tägliche Auftragen der Creme innterhalb von nur 6 Wochen folgende sichtbare Ergebinsse durchschnittlich erzielt.
3,8 cm Reduzierung des Oberschenkelumfanges (in einzelnen Fällen sogar bis zu
9 cm!!)
37 % weniger Cellulite
57 % Erhöhung der Hautelastizität
41 % glattere Haut.
Ich nehme für diese Creme an einer Studie teil um die Wirkungsweise selber aus-
zutesten. Umfang hab ich nach 4 Tagen jetzt natürlich noch keinen verloren. Aber man merkt wirklch schon a. weniger Cellulite und wirklich schon nach der kurzen Zeit wesentlich glattere Haut.
Ich selber bin gespannt wie die Creme nach 6 Wochen wirklich wirkt auf jeden Fall verspreche ich mir davon sehr viel. Nach meinem 6 Wöchigem Gebrauch stelle ich für euch hier nochmal meine Testergebnisse mit meinen Masen (nicht Massen :) hier ein.
Der Preis dafür beträgt 49,95 Euro !! Die es aber jetzt schon für mich wirklich wert sind vor allem da die Creme nicht fettet, schenll einzieht und wirklich auch noch gut riecht.
Nachtrag: Die Creme hat wirklich geholfen habe 2,7 cm an den Oberschenklen an Umfang verloren und auch meine Haut ist wesentlich glatter geworden!! Daumen hoch !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton