Pralinen machen - einfach gemacht

Express Pralinen Set
Hier möchte ich euch das Express Pralinen Set vorstellen.
In dem Buch werden tolle Rezepte vorgestellt die sich rund um das Thema Pralinen und Konfekt drehen.
Dabei sind auch noch zwei Pralinenformen die echt sehr hilfreich sind so das man nicht großartig mit der Hand formen muß und tolle Kreationen daraus entwickeln kann.
Mein Fazit:
Die Rezepte sind super einfach nach zu machen innerhalb von 30 Minuten lassen sich so tolle Pralinen und Konfekt herstellen.
Gerade als Mitbringsel sind sie ebenfalls wie die kleinen Schoko Gugl für jeden Anlass ein tolles Geschenk. Man kann diese individuell sogar beschriften oder auch wie ich es gemacht habe auf die Pralinen einzelne Buchstaben gemalt und diese in eine Schachtel gegeben mit einem persönlichen Gruß wie z.b. Alles Gute zum Geburtstag.. Meine Freunde und Verwandten haben sich riesig darüber gefreut. So das ich mir nun zur Aufgabe gemacht habe noch mehr Rezepte vielleicht auch selber mal zu entwickeln und auszuprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen