Direkt zum Hauptbereich

Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann Antipasti
Ich liebe Antipasti , sie kommt bei uns sehr oft auf den Tisch.
Beim stöbern in dem Online-Shop von Feinkost Dittmann bin ich so auf verschiedene Antipasti Produkte aufmerksam geworden die ich dann sogleich ausprobieren musste.
Hier möchte ich Euch meine Auswahl gleich mal vorstellen die ich mit meiner Familie unter die Lupe genommen habe.
1. Mini Artischockenherzen Siehe Bild
275 g Mini-Artischockenherzen eingelegt in einer würzigen Marinade aus Condimento Bianco und Mandelöl.
Klassiker in Mini-Größe
Mit der Mini-Antipasti-Reihe bietet Feinkost Dittmann die beliebten Klassiker in Mini-Größe an. Diese erlesenen Delikatessen zeichnen sich durch ein besonders intensives Aroma aus.
Aromatisch-zarte Mini-Artischockenherzen
Die kleinen marktfrisch verarbeiteten Artischockenherzen sind von höchster Qualität. Direkt nach der Ernte werden sie in echtem Condimento Bianco eingelegt und mit Mandelöl verfeinert. Das macht sie besonders aromatisch, saftig und zart. Pur als Vorspeise oder in Pastasaucen und mediterranen Gerichten sind sie ein perfekter Genuss.
Das 275 Gramm Glas kostet hier 4,99 Euro
Feinkosst Dittmann gefüllte Champignons mit Frischkäse
Feine Mini-Champignons
Die feinen Mini-Champignons werden schonend angebraten, von Hand mit Frischkäse gefüllt und mit erlesenen Kräutern in bestem Rapsöl mariniert. Sie lassen sich hervorragend in Kombination mit anderen Antipasti servieren. Ebenso sind sie eine ideale Beilage zu gegrillten oder gedünsteten Fisch- und Fleischgerichten.
285 Gramm kosten hier 5,49 Euro
Feinkost Dittmann Nr. 2 Balsamico Zwiebeln
Köstliche Mini-Balsamico-Zwiebeln
Die erlesenen kleinen Zwiebeln werden direkt nach der Ernte in echtem Aceto Balsamico die Modena eingelegt. So nehmen sie die Farbe, die Säure und das mostige Aroma des Balsamessigs an. Durch die eigene Süße der Zwiebeln entwickelt sich ein wunderbar ausgewogenes Aroma.Sie passen perfekt zu gegrilltem und gekochtem Fleisch, kräftigem Schinken und Käse sowie knusprigem Weißbrot.
295 Gramm kosten hier 3,49 Euro
Feinkost Dittmann Nr. 3 Sweet Drops
Süß-pikante Mini-Sweet-Drops
Die unter dem Namen Sweet Drops bekannten Mini-Pfefferonen sind im peruanischen Amazonasgebiet beheimatet. Sie schmecken trotz ihrer milden Schärfe leicht süß und entfalten sofort ihr ganzes Aroma. Die Mini-Sweet-Drops eignen sich hervorragend als Dekoration bei Salaten und Antipasti-Buffets. Sie sind aber auch eine würzige Zutat zu Gulasch und deftigen Fleischgerichten.
Das Glas mit 210 Gramm Inhalt kostet hier 4,49 Euro
Feinkost Dittmann Pepperballs
Pikant-süße Mini-Pepperballs
Die pikant-süßen, knackigen Früchte wachsen an sehr hohen Buschsträuchern in Südafrika. Die Mini-Pepperballs werden ernte frisch entkernt, in einem mild-pikanten Aufguss gebadet und von Hand mit Frischkäse gefüllt. Sie können sowohl als Antipasti mit Weißbrot gereicht werden als auch als Beigabe zu gebratenem Fleisch, Fisch sowie Salaten.
Das Glas mit 275 Gramm Inhalt kostet hier 4,49 Euro
Feinkost Dittmann Mini  Weinblätter
Exquisite Mini-Weinblätter
Die kleinen Weinblätter werden von Hand mit Reis gefüllt. Sie sind ein exquisiter Genuss und insbesondere in Griechenland und in der Türkei eine beliebte Spezialität. Die gefüllten Mini-Weinblätter eignen sich ideal als kalte Vorspeise sowie als Beilage zu typisch mediterranen Gerichten.
Das Glas mit 200 Gramm Inhalt kostet hier 2,99 Euro
Feinkost Dittmann Tomaten
Aromatische Mini-Perino Tomaten
Die Perino-Tomaten sind eine Kreuzung aus kleinen würzigen Datterino-Flaschentomaten und süßen Kirschtomaten. Durch die leichte Trocknung im Ofen kommen ihre Aromen noch intensiver zur Geltung. Aufgrund der Marinade aus Oregano, Knoblauch und Sonneblumenöl sind Perino-Tomaten in Nudelgerichten, Salaten, Saucen oder in Bruschetta ein aromatischer Hochgenuss.
Das Glas mit 300 Gramm Inhalt kosstet hier 5,99 Euro
Als kleiner Tipp: Man kann diese tollen Tomaten auch in seine Spaghettisoße integrieren oder aber anbraten samt der Marinade und über blanke Spaghetti mit etwas angebrateten Knoblauch servieren das schmeckt super lecker .....
Mein Fazit zu den Antipasti Produkten von Feinkost Dittmann
Ich fand alle Produkte durchaus gut gelungen und gut abgeschmeckt. Ich esse wie ich bereits erwähnt habe gerade jetzt im Sommer gerne mal Antipasti als Hauptgericht mit Weißbrot oder aber auch die Produkte in Salate integriert oder wie bereits geschrieben die Tomaten mit über Spaghetti mit Knoblauch was sehr lecker ist und nicht zu schwer in Magen liegt. Gerade wenns warm draussen ist und man eine tolle Kleinigkeit zum essen braucht finde ich solche Produkte super. Was ich besonders gut finde ist hierbei das Preis Leistungsverhältnis da die Produkte wirklich von hoher Qualität sind sind die Preise absolute gerechtfertigt. Schaut Euch doch auch mal dort um. Es gibt auch immer mal wieder Themenbezogene Wochen wie z.b die Indischen Wochen wo ich auch schon vorgestellt hatte und auch gibt es sehr oft Rabbattaktionen oder auch Hinweise wo man die Produkte besonders günstig bekommt. Haltet die Augen offen. Ich bin mir sicher das ich Euch hiebei des öfteren mal die tollen Produkte von Feinkost Dittmann näher bringen und vorstellen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton