Ear Cap World

Ear Caps
Ich bin ja seit kurzem auch wieder ein absoluter Handy Fan, ich hatte nämlich das Glück bei einem Gewinnspiel ein neues Smartphone (das Galaxy S3 Mini) zu gewinnen.
Da mich schon immer bei den Handys oben die Buchse gestört hat die für Kopfhörer etc. ist und die unheimlich Staub anzieht, hab ich mich mal auf die Suche nach einer Lösung dafür begeben. Die schick aussieht und mein Handy zusätzlich noch zu etwas besonderem macht.
So bin ich auf die Ear Cap World gestossen.
Dort hab ich mich dann mal näher umgeschaut und für folgendes klasse Teil entschieden.
Nähere Produktinformationen zu diesem schicken Teil :
Trendy Handyschmuck. Eiffelturm Charm Handystecker. Mit glitzernden Strass-Steinen besetzter Eiffelturm an goldfarbenem Schleifchen mit 3,5mm Stecker. Ein absoluter Hingucker und Schmuckstück für alle Geräte mit 3,5mm Kopfhöreranschluss: Smartphones wie z.B. iPhone 3/3GS, iPhone 4/4s, iPhone 5, Samsung, Nokia, HTC, Android-Geräte und Tablet-PCs wie das iPad und MP3-Playern wie der iPod. Ear Caps werden auch Dust Plug, Anti-Dust-Plug, Dustproof Plug, Handyanstecker, Earphone Jack, Earphone Plug, Kopfhörerkappe, Anti-Dust Minipol oder Minipol genannt. Hinweis: Je nach Beschaffenheit sollte das Charm Ear Cap nicht ohne Schutzhülle verwendet werden um gegebenenfalls Schäden am Gerät zu verhindern! Die Farben können leicht abweichen.
Kostenpunkt: 7,99 Euro
'Ich möchte meines an meinem Handy nicht mehr missen !! Und kann jedem nur empfehlen sich in dem Shop mal umzusehen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton