Puddingkuchen

Puddingkuchen
Oh man wie ich Kuchen und Pudding liebe....
Auf der Suche nach einem Buch das mir hilft aus beiden Lieblingen tolle Kuchen und Kaffeeteilchen wie man bei uns hier so schön sagt zu erstellen bin ich auf das Buch für Puddingkuchen aufmerksam geworden.
Die Rezepte darin lassen echt einem das Herz schmelzen. Man weiß vor lauter Leckereien schon gar nicht was man als erstes daraus zaubern soll.
Ich habe mich für die Streuselteilchen entschieden die super lecker geworden sind.
Bis ich allerdings meine Kamera aus der Reparatur wieder hatte waren die leider von all meinen liebsten schon aufgefuttert
Daran sieht man aber das nicht nur ich diese Leckereien super gelungen fand. Nein auch mein Mann und meine Kinder meinten das ich diese ruhig öfter mal machen kann.
Was gibt es schöneres als so ein tolles Kompliment für seine Backkreationen zu bekommen.
Ich kann Euch das Buch echt sehr ans Herz legen.
Tolle Rezepte, Tolle Bilder und super leicht zum nachmachen was für mich immer das wichtigste ist. Da ich noch kein super Profi bin.. .Wird aber langsam.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße