Direkt Stick

Direkt stick Kuscheldecke
Durch Internetrecherche bin ich auf den Online Shop Direkt Stickgestoßen.
Wer sucht nicht gerne nach einem passenden Geschenk für seine Liebsten??
Ich bin mir sicher das Ihr in diesem Shop schnell fündig werdet.
Ich habe mich spontan für eine Kuscheldecke - mit individueller Stickerei - hier den Namen von meinem Mann und mir
entschieden.
Beschreibung:
- mit individueller Stickerei (d.h. ein Spruch, Botschaft oder Motiv)
- man kann auch zwischen verschiedenen vorgegebenen Motiven wählen (da sind auch total schöne dabei )
- ein ganz persönliches Geschenk
- so wird die Decke zu einem ganz persönlilchen Unikat
- waschbar bis 40 Grad
Material: 100% Polyester, 240 g/m²
Die Decke ist kuschelig weich,saubere Verarbeitung an den Nähten, saubere Stickerei
Man kann auf der Seite von direkt-stick super leicht sein Unikat kreieren.
VORTEILE des Onlineshops :
- ist eine schöne Art einen Artikel zu veredeln ( man kann ihn selber zu einem Unikat machen)
- Bestickung ab 1 Stück, also keine Mindestbestellmenge !!
- Rabatte! (ab 10 Artikel)
- Logo-Bestickung ab 10 Artikel
- beste Qualität (gut verarbeitet & lange haltbar)
- schneller Versand - kam innerhalb von 48 Stunden bei mir an
- sehr netter Kundenservice und E-Mailkontakt
- der Shop ist sehr übersichtlich, alles wird gut erklärt
Man kann sich den Artikel in einer eleganten wieder verschließbaren Geschenkverpackung mit handgefertigter Schleife liefern lassen dafür ist ein Aufpreis von 3,20 Euro zu bezahlen!
Auf Wunsch kann man das Geschenk direkt an den zu beschenkenden senden lassen!
Was ich besonders toll finde ist das man der Decke mit der Bestickung ein elegantes Aussehen verleiht.
Nicht wie bei bedruckten Sachen die evtl. nach dem ersten Waschen so langsam verblassen. Nein diese Bestickung bleibt erhalten. Und sieht selbst nach dem ersten waschen immer kuschelig weich aus und fühlt sich auch so an.
Wichtig ist nicht zu viel Weichspüler zu verwenden da die Kunstfasern sonst verkleben können.
Preis: Ohne Stickerei kostet diese große (150 x 200 cm) und flauschig-weiche Decke NUR 19,90 Euro
Die Bestickung ist mit 0,60 Euro pro Buchstabe wie ich mir ausgerechnet habe für meine Decke nicht zu teuer. Da dies
wirklich sauber gemacht wird und doch auch groß drauf gedruckt ist, ist meine Decke was ganz besonderes für meinen Mann und mich geworden - unsere persönliche zu Zweit Kuscheldecke <3
Mein Fazit:
Sie ist einfach toll, zu jeder Jahreszeit und sie passt überall hin.
Ich finde sie ist das ideale Geschenk nicht nur für Familie sondern auch für Freunde und Bekannte, für Kinder Enkel .
Ich benutze die Kuscheldecke hauptsächlich vor dem Fernseher auf meinem Sofa, da ich eh immer friere kommt die Decke wohl das ganze Jahr für mich zu Einsatz.
Kontaktdaten:
Direkt-Stick GmbH
Kiefernstr. 5
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 3 47 44 1
Vielen Dank für meine Persönliche Anne und Bernd Kuscheldecke !!
Der Online-Shop wird gerne von mir weiterempfohlen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen