Homeliving

homeliving.de
Ich habe im Internet den Online Shop Homeliving.de entdeckt.
Natürlich habe ich gleich mal in sätmlichen Kategorien gestöbert die in folgende Bereiche aufgeteilt sind
Küche
Essen & Trinken
Bad
Wohnen
Büro
Garten
Dekoration
Geschenke
Marken
% Sale
Da ich auf de Suche nach einem Aufbewahrungsset für Essig und Öl war habe ich gleich mal in der Kategorie Küche gestöbert und bin auch direkt fündig geworden.
Das 5- teilige Set enthält Flaschen für Essig und Öl sowie Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan. Die Ausgießer mit Verschlusskappe sind aus Edelstahl und das Serviertablett ist aus Holz.
Farbe Weiß Material Porzellan Serie Galzone Länge 30,0 cm Breite 9,0 cm Höhe 19,0 cm
Ich finde das Set sieht sehr edel aus.
Passt genau toll zu meiner Kücheneinrichtung und macht sich auch bei Tisch sehr gut.
Ich wurde schon des öfteren von Bekannten angesprochen woher ich das tolle Set habe natürlich ahb ich die Infos gleich weiter gegeben.

Ich bin total zufrieden mit meiner Auswahl!!!
Vor allem da die Essig und Öl Flaschen wirklich auslaufsicher sind und nichts oben raus tröpfelt oder beim Ausgieser neben raus läuft. Top Qualität zu kleinen Preis !!! Sehr empfehlenswert !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen