Druck dich drauf

Durst-Löschzug
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst so das er sich des öfteren Mittagessen von zuhause mitnimmt. Bisher lief er immer mit einem altertümlichen Ruksack durch die Gegend für den ich mich echt langsam geschämt habe.
Durch Internetrecherche bin ich dann auf den Online-Shop Druck dich drauf gestoßen.
Da mein Mann ehrenamtlich auch für die Feuerwehr arbeitet habe ich Ausschau nach der passenden Beschriftung gehalten und bin in dem Shop direkt fündig geworden.
Dort kann man nämlich auch Sprüche selber erstellen etc.
Mein Spruch Durstlöschzug war dort sogar zur Auswahl gestanden und hat mich echt fasziniert.
Auf dem Foto findet ihr die Tasche im fertigen Zustand die nun der tägliche Begleiter meines Mannes ist.
Die Tasche ist wirklich eine super Qualität der Druck löst sich nicht ab was ich leider schon bei anderen Drucksachen nach kurzer Zeit erleben mußte.
Sie lässt sich abwaschen ohne das der Druck sich löst oder gar abreiben lässt.
Sicher werden wir demnächst auch mal eine Tasche für mich ordern ich finde die mittlerweile nämich auch sehr praktisch gerade bei so einer Großfamilie wie meiner wenn man unterwegs ist und doch immer sehr viele Sachen mitnehmen muß.
Ich kann euch den Shop ehrlich sehr empfehlen.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Tasche echt jeden Cent wert!!
Die Lieferung und Bestellprozess Dauer belief sich auf zwei Tage von Bestellung bis zur Ankunft bei mir zuhause.
Das ging mal ganz schön fix und ist auch sehr lobenswert.
Schaut doch mal rein in den Shop ihr werdet bestimmt auch fündig werden .... denn was ist Frau denn heute ohne zig Taschen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße