Glöser und Flaschen

Gläser und Flaschen
Ich bin durch Internetrecherche auf den Online Shop von Gläser und Flaschen gestoßen.
gerade jetzt in der Sommerzeit mache ich gerne selber Säfte und stelle auch schon mal mein eigenes Duschgel her bzw dekoriere mien Bad mit schönen Flaschen wo dann Flüssigseife etc reinkommt.
Bei Gläser und Flaschen habe ich ein super tolles Exemplar für meinen Mann gefunden .
Einen Oldtimer.
Den ihr auf dem Bild sehen könnt.
Ursprünglich bekam ich zwei Stück davon geschickt aber eines wanderte direkt zu meinem Schwiegersohn der ebenso ein Autonarr ist.
Ich finde die Flaschen und Gläser sind auch schöne Geschenkideen wo man selber gemachtes einfüllen und schön verzieren kann.
Das Backbuch mit den Cookies hat es mir besonders angetan.
Da ich unheimlich gerne backe-
Meine Kinder freuen sich schon auf meine neuen Cookie Kreationen ich werde uch mal Bilder dazu und dann die rezepte demnächst mit erstellen.
Ich finde die Preis Kategorien echt klasse.
Und werde wohl öfter mal auf so Flaschen zurückgreifen und mein selbergemachtes weiter verschenken.
Schaut doch auch mal vorbei
Der Shop ist in übrigen in folgende Kategorien eingeteilt
GLÄSER
FLASCHEN
WECK
Glasballons
Kristallglas
Verschlüsse
Kunststoff-Behälter
Einkoch-Zubehör
Verpackungen
Etiketten
Deko-Artikel
Bücher
Gutscheine
OSTERN
NEUE ARTIKEL
Gerade jetzt für die Weihnachtszeit sind auch süße Artikel vorhanden.
Ich werde da auch darauf zurückgreifen !!!
Danke an Gläser und Flaschen die mir diesen tollen Test ermöglicht haben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen